Fehler im Relais des GM5 ?
Dann würde es mit dem Zentralschalter auch nicht gehen.
Fehler im Relais des GM5 ?
Dann würde es mit dem Zentralschalter auch nicht gehen.
Der Filter und die Pumpe sind auch schon neu, Druck habe ich noch nicht gemessen. Aber müsste er nicht ein Leistungsloch haben bei wenig Kraftstoff Druck? Er zieht bis in den Drehzahlbegrenzer darüber durch...
Nicht unbedingt. Pumpe OEM?
Meine neue Pumpe damals war auch defekt, kam nur auf 2,5 bar.
Mir ist beim Abbauen der Benzinrail eine Klammer vom Stecker der Einspritzventile flöten gegangen.
Leider finde ich diese nicht im ETK.
Hat einer eine Idee wo ich diese Klammer finden könnte?
Edit:
Mir ist die Dichtung vom Leerlaufregler die in der ASB steckt, kaputt gegangen... Gibt es die nicht einzeln?![]()
Thema LLR
Nr. 10 => 11611437453
Sieht auf dem Schaubild falsch aus. Einfach mal die Teilenummer googeln.
Sauganlage - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Nabend. ![]()
Gab einen Satz neue Felgen für den F11.
Sind Styling 281 geworden in 20".
Neue Federn für die VA liegen auch schon parat, muss aber noch ein paar Dinge besorgen. (Domlager usw.)
Die Höhe gefällt mir so jedenfalls gar nicht. ![]()
Vorher:
Nachher:
Nächste Woche werden dann noch die Scheiben hinten getönt und es gibt noch einen Satz originaler BMW Fußmatten. ![]()
Hast du paar Daten zum Android Auto/Apple Carplay Modul? Bin auch schon seit längerem am Überlegen mir eins zu besorgen aber ich weiß noch nicht so recht
Hab das hier bestellt, musst nur dein Navi zu auswählen. (Nach Empfehlungen aus dem F1X Forum bei Facebook)
Lieferung hat nur ein paar Tage gedauert, war vorm Auto da. ![]()
Ich finde es genial, funktioniert prima bisher. Funktioniert besser als das originale beim A6. ![]()
Lässt sich über den Idrive ganz gut steuern, einfache Sachen gehen auch über das Lenkrad. ![]()
Wenn man einmal Carplay hatte will man nix anderes mehr m.M.n. Ist so entspannt, steigst ins Auto und alles läuft automatisch.
Ich habe die LF20 wieder eingebaut, die letzte hat 22 Jahre gehalten, also so what....
Mit der LF30 geht die Lenkung ein kleines bisschen leichter.
War meiner besseren Hälfte wichtig. ![]()
Das hintere linke Fenster meines Cabrio lässt sich nur noch mit dem Zentralschalter betätigen. Fährt einwandfrei rauf und runter. Nur alleine mit dem Schalter funktioniert es nicht. Es klickt zwar leise in der Nähe des Fensters, aber es tut sich nix. Die Kontakte habe schon mit einem Glasfaserstift „gereinigt“. Hat aber nix genützt.
Was wäre die Lösung? Die ganze Schalterleiste wollte ich eigentlich nicht ersetzen.
wirst aber nicht drum herum kommen.
Die kosten aus einem Schlachter doch nix. ![]()
Egal ob es draußen -3 oder +33 Grad sind? Na denn, jeder wie er mag.
Jop, ganzjährig 20° ![]()
Kann man sich auf das ETK zu 100% verlassen? Laut ETK LF30, passt aber dann nicht mit dem Baujahr überein
Würde wenn dann eh auf LF30 umbauen, hab ich beim Cabby auch gemacht.
Brauchst eine andere Halterung am Motorblock und eine neue Hydraulikleitung.
Hab dafür damals eine gebrauchte Pumpe gekauft für die Halterungen und die Hydraulikleitungen hab ich neu gekauft.
Hatte auch eine neue Pumpe gekauft, aber hab dann doch einfach mal die gebrauchte LF30 reingebaut (30€ kleinanzeigen) und bisher läuft die absolut ohne Probleme.
Die Hydraulikleitungen lagen meine ich bei 100€ etwa.
Beim Cabrio vom Dad verabschiedet sich langsam die Servopumpe. Kann ich ohne sie auszubauen erkennen ob es sich um eine LF20 oder LF30 handelt? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Ja, das sieht man an der Bauform. Musst mal googeln. ![]()