Was würde das der Pumpe nützen?
Bei der Spritqualität bei uns in DE eigentlich nix. ![]()
Was würde das der Pumpe nützen?
Bei der Spritqualität bei uns in DE eigentlich nix. ![]()
Hier wurde ja bereits alles geklärt. ![]()
Kann man damit auch ein FWD-Auto draus machen?
Ernsthaft: Ich finde es gut, dass es solche Wege gibt. Aber außer einem neutralen Lenkrad bringt das am Ende ja nichts beim Spritverbrauch, da man das zusätzliche Gewicht ja doch immer mitschleppen muss.
Man entlastet aber das Verteilergetriebe enorm, was beim F11 zumindest häufig Probleme macht.
ja...
ich muss mal testen war jetzt 6 Monate zu.....
Dann muss es jetzt mal 6 Monate raus. Zeit läuft ab heute . ![]()
EDIT: Habe gerade eben noch folgendes im Internet gefunden: Das Steuergerät in der Zarge vom Lüfter ist kein Steuergerät sondern der Sensor für die Automatisch Umluftschaltung. Ich habe im Klimasteuergerät folgenden Fehler stehen: "AUC Heizung - Kurzschluss gegen Masse" - ob das zusammenhängen könnte? Oder ist das falsch?
Der Auc Sensor hat damit nichts zu tun, der sitzt da nur zufällig und geht oft kaputt.
Der sorgt dafür das im Tunnel z.b. automatisch auf Umluft geschaltet wird wenn er Abgase schnüffelt.
Der steuert also die klappen im Innenraum, der Motorlüfter hat damit nix zu tun.
meins geht korrekt auf und zu ... einmal drücken
Auch wenn es 4 Monate lang ausgefahren war?
Dafür ist die verbaute Hardware halt wieder so lala.
die Haifischantenne bei BMW ist nur Telefon da kann nen Splitter nicht funktionieren.
Hat er doch auch nicht behauptet, er hat den Splitter an der Heckscheibenantenne. ![]()
hi, ich fahre ein e46 320cd, würde gerne felgen im look der styling 127 montieren. ich kenne mich mit felgen absolut nicht aus :D. kann mich jemand beraten? ob replika oder original (gebraucht) ist mir egal. 18 zoll und hintere räder so breit wie möglich. was gibt es da im legalen bereich? bekomm ich die eingetragen?
Wenn es die originalen sein sollen musst hinten auf jedenfall ziehen.
Würde daher "replika" mit Gutachten empfehlen.
z.B. die AVUS AC-MB4
Ich würde erstmal die Basics checken:
- Fehlerspeicher
- Benzindruck (soll ca. 3,5bar)
- Disa
Selbst mit deaktivierter Gemischaufbereitung (z.B. LMM ziehen) sollte er nur marginal weniger Leistung haben.
Wenn die Sachen nichts ergeben würde ich mal die Nockenwellensensor und ggf. Kurbelwellensensor in Betracht ziehen.
Gab hier schon einige Fälle im Forum wo ein Tausch wunder gewirkt hat.
Bitte nur OEM Neuteile verwenden.
Drosselklappe ist eigentlich unauffällig, kann man mal sauber machen, aber meine waren nie wirklich versifft.