Beiträge von Stingray

Ist es bei euch auch so bzw. ist es normal, dass man die Taste für das elektr. Heckrollo 2x drücken muss, damit es auf- oder zufährt? Also bei mir ist es immer beim ersten Mal so, nachdem man die Zündung eingeschaltet oder den Motor gestartet hat. Ab dann funktionierts bei jedem Tastendruck.

Es ist nicht weiter schlimm, würde mich nur interessieren.

War bei mir auch meistens so.

Ich glaube das liegt daran das er es beim ersten drücken immer ausfahren will, da es aber draußen ist passiert halt erstmal nix.

Das ist unerfreulich. Vor allem wenn man den Fehler dann nicht löschen kann.

Solang der Fehler wieder weg geht, gehen die Lampen auch wieder aus.

Der Fehler bleibt dann nur im Speicher.

Beim LWS könnte es aber sein das er neu angelernt werden muss - da bin ich mir nun nicht so sicher.

Aber im endeffekt musst du das ganze eh in den Griff bekommen, ohne OBD bekommst du keinen TÜV.

Glückwunsch Karsten, bleibt der länger als der Audi? =)

Geplant schon, aber Pläne ändern sich schnell. :thumbsup:

Wenn es danach ginge hätte ich mir dieses Jahr eigentlich ein Elektro Fahrzeug zulegen wollen.

Konnte ja keiner ahnen das da so ein verrückter einen Krieg anzettelt und die Baukosten in die Höhe schießen. :wacko:

Glückwunsch zum Allraddieselwiesel, Karsten :super:

Danke Stefan! :)

Und auch noch mal Danke für die Info. 8)

Schönes Fahrzeug! Glückwunsch! :thumbsup:

Danke dir! :)

Stimmt, die 6 Zylinder Benziner sind deutlich seltener.

Freund von mir fährt einen 530i Handschalter. Aber der N53 soll ja auch relativ viele Probleme machen. :wacko:

Glückwunsch. Da bist du ja doch endlich fündig geworden :D Für den Sommer kannst du dir ja direkt xdelete zulegen :D

Ja, hab nun 2 Monate gesucht. :thumbsup:

xDelete steht schon auf der Wunschliste, XHP bin ich noch am überlegen.

Erstmal müssen Sommerreifen her, die gebrauchten sind aber ganz schön teuer. Hätte ich nicht gedacht. :pinch:

GZ Karsten👍🏻

Der F11 ist ein wunderbares Auto💪

Danke Adi!

Hoffentlich macht der keinen Stress ^^

Glückwunsch Karsten :) .

Schöner Heizöllaster :thumbup:

Danke Falk! :)

Glückwunsch zum Neuerwerb Karsten - auch wieder ein zeitloser BMW - Baujahr 2014 sieht man dem Wagen nicht wirklich an. Hast Du Dir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht ;)

Wer sich freiwillig einen Audi holt, wird direkt danach von BMW mit XDrive bestraft :D

Danke dir :)

Die Auswahl an Modellen mit xDrive ist leider deutlich höher ... auf 10 Modellen kamen 8 mit xDrive. Aber kann man ja zum Glück deaktivieren. :thumbsup:

Schicker Heizöllaster, allzeit gute Fahrt damit!

Die fehlende Ausstattung wird aber sicher durch den gesteigerten Fahrspaß aufgewogen ;)

Mal schauen, die 60PS weniger merkt man leider deutlich ^^

Aber muss sagen das ich den 5er im Innenraum deutlich moderner finde als den A6.

Evtl. hab ich mich aber auch nur zu sehr an den Audi gewöhnt. ^^

Hallöchen.

Hab mir mal wieder ein neues Auto gekauft. :thumbsup:

Ist ein F11 530d Touring geworden, leider mit xdrive. ^^

Bj 03/14, 186tkm auf der Uhr.

Ausstattung pack ich mal in einen Spoiler...

Werde ihn wohl nächste Woche abholen, der Audi wird verkauft.

Ausstattung ist zumindest das wichtigste mit dabei, zum Audi fehlt leider einiges. Aber da ich das übrige Geld für den Hausbau brauche kann ich das verschmerzen. :)

20220531_182623 (Groß).jpg

20220531_182642 (Groß).jpg

20220531_182733 (Groß).jpg