Was genau suchst du? ![]()
Kann dir jede Menge Preislisten bieten die ich mal gesammelt habe aus dem Netz.
Kannst ja mal reinschauen ...
Was genau suchst du? ![]()
Kann dir jede Menge Preislisten bieten die ich mal gesammelt habe aus dem Netz.
Kannst ja mal reinschauen ...
Entweder du ziehst ein Kabel, oder falls ein Android Navi vorhanden oder in Planung ist kann man das ganze mit der IBUS App realisieren.
Reicht wenn du den TÖNS mit dem nächsten Ölwechsel mit tauscht. Wichtig ist der nicht unbedingt.
MKL kommt dadurch nicht und weniger Leistung o.ä. hat der deswegen auch nicht.
Musst halt selbst mal nach Öl gucken.
Als erstes würde ich wohl das Grundmodul in Betracht ziehen.
Dann dürfte sich in der TÜR aber auch nichts tun. (Beim öffnen)
Gibt mittlerweile sehr viele Firmen die das reparieren ...
z.B. http://www.re-electronics.de/r…tungen/bmw/gm5/index.html
Dynavin ist leider erst sehr spät auf den Android Zug aufgesprungen und hat noch heute relativ schlechte Hardware Verbaut.
Dazu ist die "Pro" Variante sehr überteuert m.M.n.
Der einzige Vorteil dürfte der Support sein und das die Software etwas stabiler läuft.
Hallo erst mal.
Am besten machst du uns mal ein Foto wo es genau rein läuft.
Umbau möglich ja.
Dann frag ich jetzt nochmal.
Was ist bei dir verbaut?
Ich hab nämlich schwarze Sportsitze mit Memory und SHZ (leider keine Lordose) und könnte mir gut farbiges Leder vorstellen….
Dann ließ noch mal zwischen den Zeilen ... er hat wohl normale Schwarze Sitze, keine Sportsitze ![]()
Wie ist das mit der Montage? Drückt das in das Leder der Kopfstützen? Kann man das gut bei Bedarf wieder demontieren oder muss man Sorge haben, dass da was bricht? Danke!
Drückt etwas in die Kopfstützen wenn man sie ausfährt, sonst passt das exakt.
Alles anzeigenDefinitiv startet er jedesmal neu, wenn ich standby auf 15 min stelle klappt das aucu das er 15 min im standby bleibt aber maximal gehen 30 min als Einstellung oder 1h. Bei automatik weiß ich nicht wie lange aber er wirklich im Standby bleibt, aber definitiv keinen halben Tag. Heute Mittag sehe ich ob er zumindest 4h im Standby geblieben ist, aber ich denke nicht. Hatte mich schon seit Mittlerweile 2 Jahren damit abgefunden das er 30 sec jedesmal braucht.
Das mit dem Verriegeln is eine gute idee, da wäre ich Garnicht drauf gekommen. Strommesszange kann ich mir auf der Arbeit heute eine mal mitnehmen dann schaue ich mal ob ich da irgendwas finde. Weiẞt du wie lange das auto verschlossen sein muss damit alle verbraucher abgeschaltet werden? Ich meine mich zu errinern das nicht alles direkt nach abschließen abgeachaltet wird.
Ja USB port schau ich heute abend auch mal ob der ausschaltet, das mit dem router ist mir nur eben erst eingefallen das er evtl das leer saugt.
Welchen Internet stick hast du den? Hast du ab und zu Probleme das das navi kein Internet hat oder funktioniert das einwandfrei? Falls mir der router wirklich über den usb port die batterie leer saugt, würde ich den evtl austauschen. Du verbindest sich dann per Wlan vom navi mit dem stick?
Ich nutze den Huawei E8372 LTE, der erzeugt ein Wlan.
Funktioniert bei mir immer Problemlos.
Thema Standby beim Auto: Nach 20 Minuten sollte alles schlummern.