Gibt es für die Nabenabdeckung Spezialwerkzeug zum Entfernen oder zumindest einen Trick? Oder einfach Plastikspatel drunter und hoffen, dass sich die Abdeckung nicht all zu sehr verzieht?
Kann dir da gerade leider nicht helfen ... aber als ich im TIS danach gesucht habe erstmal das hier gefunden.
Schau mal ob bei den Din Adapter da auch wirklich alles durchgeschliffen wird. Könnte mir vorstellen das dem Radio die Bus Anbindung fehlt z.B.
Edit:
Also genau ob Fahrzeugseitig der Pin 7 auch weiter gegeben wird zum Radio über den Adapter. Ansonsten mal Testweise ein Äderchen reinstecken und gucken ob es geht.
Edit2:
Hab mich noch mal kurz belesen ... wird definitiv am Fehlenden Bus liegen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entdecken Sie BMW Individual Katalog 3er Reihe E46 9/2002 Compact,coupe,Touring,Limousine in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
www.ebay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin mir ist vor ein paar Wochen die Fernlicht Glühbirne kaputt gegangen neue 55w bestellt eingebaut und bis jetzt keine Probleme nun hatte ich jetzt die alten Birnen noch Mal in der Hand und habe gesehen dass diese 100w haben gibt es da unterschiedliche oder hat der Vorbesitzer einfach falsche reingebaut?