Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Redest von sich selbst?

    Kenne wir uns, das du eine Solche Behauptung aufstellen kannst?

    Brauche ich nicht, weil so Kunden erkenne ich mittlerweile innerhalb von 5 Minuten und die werde ich schnell wieder los. Man kann sich auch als Händler, Gott sei dank seine Kunden aussuchen.

  • Kenne wir uns, das du eine Solche Behauptung aufstellen kannst?

    Brauche ich nicht, weil so Kunden erkenne ich mittlerweile innerhalb von 5 Minuten und die werde ich schnell wieder los. Man kann sich auch als Händler, Gott sei dank seine Kunden aussuchen.

    Komisch. Ich wollte schnell nen Angebot kriegen und gehen und der Händler hat mich da 20 Minuten aufgehalten. Aber naja, du bist der bessere Händler, ge? Oder hast einfach das Schicksal solche Kunden zu kriegen, wie du verdient hast :D

  • Weißt du, geh doch bitte in ein Car HiFi Forum, die sind darauf spezialisiert.


    Du bist der Meinung der Händler hat dich gefickt? Geh zu einem anderen….

    Niemand hat dich direkt zum Händler geschickt, es gab Empfehlungen und links zu tausenden Infos. Du hast abgelehnt dich einzulesen, dann wurdest zum Händler geschickt.

    Und jetzt verpiss dich bitte aus unserem Forum.

    Hier wird jedem gern geholfen der sich an eine gewisse netiquette hält, du kannst dies anscheinend nicht.

  • Leute gibt´s. :m0037:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mir fällt da der Tobi ShiRo18 ein.

    Den kannst du mal anfunken ob er's macht.

    zurück zu meiner Frage, ShiRo18 ist alles andere als im Großraum Stuttgart ansässig, frag mich daher schon, warum er mir empfohlen wird. Wo würdet ihr im Großraum Stuttgart eure Getriebespülung machen lassen?

  • Hallo allerseits,


    wohnt zufällig jemand mit einer Hebebühne in oder um Stuttgart, bei welcher/m ich gegen einen Kasten Bier und ein Schwätzchen auf die Hebebühne könnte um meine Motorlager zu tauschen?

    Ich muss meine KGE machen und würde in dem Zuge auch gerne gleich die Motorlager machen. Wenn eine Motortraverse vorhanden wäre, wäre das Spitze.

    Restliches Werkzeug bringe ich selber mit.

    Gerne Abends oder am WE.


    Tausend Dank für Rückmeldungen :)

  • Hallo zusammen,


    mein Cabrio-Verdeck will sich nicht mehr ganz öffnen lassen. Es verschwindet hinten in dem Schacht, aber der Deckel geht nicht mehr ganz zu und es klackert. Danach blinkts vorne an den Verdeck-Leuchten und es will gar nichts mehr machen.


    Schliessen ging dann noch händisch, am Schluss mit der Kurbel, die man zwischen den beiden Rücksitzen finden kann.


    Da der Freundliche mir für das alte Ding zu teuer sein wird, suche ich nach einem Spezialisten im Raum Düsseldorf. Meine ersten Versuche ergaben nur Sattler, die sich mit Stoff auskennen, aber "versuchen wollen", es zu reparieren.


    Würde mich über Tipps hier sehr freuen.


    Danke

    BMW E46 325Ci Cabrio, EZ 2003, beige Ledersitze, SMG II Schaltung

  • Kann ich nicht genau sagen, hört sich eher so "von hinten links" an. Habe vorhin nach Google-Hinweisen mal versucht, einen Motor (oder ein Zahnrad) zu finden bzw. dieses Ding mit dem Verdeck-Notknopf abzuschrauben. Ist mir nicht gelungen, nachdem man die beiden Schrauben neben dem rechteckigen Teil losmacht, kann man es nur verschieben.


    Ich nehme an, für diesen "Motor für die Verriegelung der Abdeckklappe" muss man die Rückbank ausbauen? Kann ich nicht und deshalb suche ich nach einem Spezi in der Gegend.

    BMW E46 325Ci Cabrio, EZ 2003, beige Ledersitze, SMG II Schaltung