Ist jemand im zroadster Forum registriert?
Ich brauch aus Post 35 die Traglastbescheinigung für die Styling 32.
Keine Lust mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen.
Bin da zwar nicht angemeldet, aber hab ich da ![]()
Ist jemand im zroadster Forum registriert?
Ich brauch aus Post 35 die Traglastbescheinigung für die Styling 32.
Keine Lust mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen.
Bin da zwar nicht angemeldet, aber hab ich da ![]()
Kennt jemand die Teilenummer für diesen Schaltknauf? Hätte den gerne im Cabrio. Finde den leider nirgends.
LG
Dürfte die 25112229443 sein. (https://www.leebmann24.de/bmw-…matt-3er-e46-5er-e39.html)
Gibt es bei BMW nicht mehr zu kaufen und wurde durch die eckigere Variante 25117536019 ersetzt.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die Suche/Bestellung über die normale Suche nicht geklappt hätte und ich bestelle schon recht lange bei Leebmann (Seit 2015 und zusammengerechnet für verdammt viel Geld)
Ich kann es leider nicht nachprüfen, aber ich gehe mal davon aus, dass das Ergebnis dasselbe wäre und man bei der nächsten bekannten Teilenummer landen würde. Das Shopsystem ist schließlich dasselbe.
P.S.: Die letzte Bestellung habe ich mal wieder bei einem anderen BMW-Onlineshop gemacht und dabei etwas festgestellt. Bei größeren und teuereren Teilen fährt man mit Leebmann danz gut, aber Schrauben, Spreiznieten und vorallem Kleinteile sind teilweise dreimal so teuer wie bei anderen Shops (und die müssen die Teile genauso aus dem Regal zusammensammeln ;))
Nein, ist definitiv nicht so.
Wenn du erst auf Ersatzteile gehst und unten die Teilenummer eingibst wird dort gemeldet das Teil ist nicht vorhanden.
Bei der großen Suche wirst du, wie bei dir passiert, zum nächsten geleitet.
Hab es gerade hiermit getestet, deswegen kam ich drauf. ![]()
61129405292
Und wie gesagt, ich bin der Meinung ganz früher ging es tatsächlich NUR über diese Ersatzteilseite. Wurde dann irgendwann geändert und ich bestelle da seit 2011 oder 2012.
Hab da nun auch schon einen 5 stelligen Beitrag gelassen. ![]()
Aber spielt ja auch keine Rolle.
PS:
Einfach mal angewöhnen die Teilenummern nicht direkt oben in die Suche einzugeben, sondern erst auf Ersatzteile und dort im Teilenummerfeld.
Da meckert er dann auch wenn das Teil nicht vorhanden ist.
Ich meine früher hat es gar nicht funktioniert die Teilenummer in die Suche oben einzugeben ...
Hallo,
ich würde gerne meinen HK Subwoofer inklusive Plastikteil zum Dämmen ausbauen.
Wie kann ich das anstellen ohne das Bauteil zu zerstören?
Gruß und danke
Thomas
Anbei ein Auszug aus dem TIS, scheint nicht sonderlich kompliziert zu sein.
Nur der Sub:
Mit Gehäuse:
Bei mir sind es 150km und es geht mir genau so^^
Wir machen Halb-Halb?
Ein Sommer du, ein Sommer ich ![]()
Hm und steht nur 50km von mir entfernt. ![]()
Da kommt wieder dieses "willhaben" Gefühl. ![]()
stingray hat das empfohlen. Das ist mit Sicherheit super. Nur was kann es mehr als die 35/40 Version.
Das ist die Frage
Hauptunterschied dürfte sein das die Textanzeige im Display verfügbar ist und ein externes Mikrofon für die Freisprecheinrichtung.
Hab selbst so ein günstiges aber auch noch nicht gehabt.
Hier gibt es den noch für $80, sofern man 3 Monate warten kann: https://www.turnermotorsport.c…minum-e46-323325328330m3/
+55 Dollar versand und Steuern. Dann bist auch bei 200€. ![]()
Ich muss beim M54 die Ölfiltergehäusedichtung tauschen. Brauch ich sonst noch was außer die Dichtung bzw. irgendwas anderes gleich wechseln?
+1 für die KGE. ![]()
Faltenbalg würde sich auch anbieten und LLR reinigen.