Vorne am rail einfach mal mit einem Schraubendreher draufdrücken + einem Lappen drüber und schauen ob sprit kommt.
Wäre so das schnellste.
Das die Pumpe mal stirbt ist nicht ungewöhnlich.
Vorne am rail einfach mal mit einem Schraubendreher draufdrücken + einem Lappen drüber und schauen ob sprit kommt.
Wäre so das schnellste.
Das die Pumpe mal stirbt ist nicht ungewöhnlich.
Klang bei mir sehr ähnlich, war die Servopumpe.
und das Dension klemmt man hinters Radio an und versteckt es dann im Schacht?
Jau
Ich habe ein Schaltzentrum mit ASC verbaut. Nun wollte ich dieses wechseln, da die Sitzheizung immer pulst. Dazu fiel mir ein Schaltzentrum mit einem DSC Schalter in die Hände. Kann ich das verwenden oder gibt es dann in der Elektrik Störungen?e46-forum.de/gallery/image/8041/
Dürfte identisch sein meine ich.
Die Taste kannst einfach tauschen.
Hallo,
bei uns im 318ti ist scheinbar ein Webasto-Heizer eingebaut (Foto). Das Ding ist unter der linken Lampe. Ich vermute mal das ist ein Zuheizer. Das Problem ist, dass ich aber auch gar nichts von dem Teil merke. Verglichen mit meinem 318i Touring gibt es im Warmlauf keinen Unterschied, der Compact brauch genauso lange um den Zeiger in die Mitte zu bekommen. Es steht kein Fehler diesbezüglich im Speicher. Der einzige Fehler, der schon immer drin stand ist "Generatorkommunikation", weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.
Meine Fragen dazu: Kann ich das Teil mit I*pa oder R-gold irgendwie testen oder ansteuern? Oder noch besser - kann ich das irgendwie auf Standheizung umstellen?
Ein Zuheizer gibt es beim 318i nicht. Das ist eine Standheizung!
Evtl. fehlt dir die Fernbedienung?
Alles anzeigenKlasse,
weiß jemand ob ich da Adapter für die Nebler brauche? Und andere Halterungen?
Ja ich glaub auch das haben wenige gemacht, weil man findet fast nix dazu.
Lg
Leonard
Die Nebler werden an der Stoßstange befestigt.
Den Rest findest du alles im Teilekatalog.
Aber ich bin mal so frei:
Coupe hatte immer HB4 Nebler, brauchst also keine Adapter.
Nur die Facelift Limo mit Serienfront hatte H11.
Halterungen für die Stoßstange sind unterschiedlich.
Findest du alles hier.
VFL: https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_3679
FL: https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_4902
Ja das ist alles bekannt meine Frage lautet eher: Haben die Normalo-Türen beim e46c standardmäßig 3 LS verbaut und wohin gehen die Kabel..
Kannst doch einfach prüfen ob du Standard oder Hifi hast.
Such doch mal den Verstärker.
Bei Hifi MUSS ein Verstärker hinten verbaut sein. Beim Standard gehen die Lautsprecher Kabel direkt zum Radio nach vorne, bzw. zum Radiomodul nach hinten falls Navi verbaut ist.
Alles anzeigenHi Leute,
So wie ich das jetzt verstanden habt sprecht ihr vom M Paket.
Wie sieht das aus mit einer normalen Stoßstange?
Kann ich an mein VfL die Fl Stoßstange anbauen?
Wenn ich die Halter und Nebler ändern müsste und das mit etwas Aufwand machbar ist, ist das für mich kein Problem. Passt die denn von der Form? Kriegt man die dran oder hab ich dann riesen Spalten?
Lg
Passt. Da das M-Paket ja auch an VFL und FL passt muss das mit den anderen Stoßstangen logischerweise auch gehen.
Haben bisher halt nicht viele gemacht ...
Wie wäre es mit dem Schlüssel in das Schloß stecken und aufschließen?😂
Geht beim Kombi nicht, ist doch rein elektrisch und nicht mechanisch.
Oder verhau ich mich da gerade? ![]()
Damit bekomme ich die 8x18 ET 47 an der HA eingetragen?
Sagen wir so:
Ohne bekommst es auf keinen Fall eingetragen.
Aber am besten einmal mit dem TÜVer durchsprechen was er haben will.