Beim E46 sitzt der Schleifring an der Lenksäule.
Beim E39 sitzen die bis 03/99 am Lenkrad, erst danach an der Lenksäule.
Ab dann sind die auch 2 Stufig.
Also: passt nicht
Beim E46 sitzt der Schleifring an der Lenksäule.
Beim E39 sitzen die bis 03/99 am Lenkrad, erst danach an der Lenksäule.
Ab dann sind die auch 2 Stufig.
Also: passt nicht
Ich werde morgen nochmals denn Druck messen. Konnte den nicht ordentlich und länger messen da am Manometer Sprit raus kam
Und wieso kommt man dann auf die Idee den Krümmer auszubauen?
Wenn das nächstes mal Luft im Reifen fehlt Wechsel ich auch erstmal die querlenker. ![]()
Spaß beiseite,
Hau da doch fix eine neue Pumpe rein!!
kostet doch nicht soo viel.
Cool!
Ich hab keine mail bekommen ![]()
Ich habe keine Druck gemessen aber der ist vorher damit ja auch gefahren.
Heute morgen wollte er garnicht. Bin bis zum Ortsausgang gekommen und habe umgedreht.
Ist schleppend über 2000 gekommen und hat stark gestottert. Werde heute Abend Mal der Sache auf den Grund gehen....
Kann doch trotzdem an der Kraftstoffpumpe liegen.
Oder was spricht da nun gegen?
Den Druck kannst ja ganz fix mal messen vorne am Rail.
Hier findest du die Preisliste von 1998 zum Download.
Damals natürlich noch in DM. ![]()
Alles anzeigenMöchte jetzt im April meine Ölwannendichtung wechseln und hab jetz gelesen, dass man dabei recht gut die lagerschalen mit machen kann. Wenn ich schonmal gut rankomme, lohnt sich das nach 270k km bestimmt auch.
Welchen Hersteller empfehlt ihr von den schalen?
Wenns n video oder ne Anleitung gibt wär das auch super. Generell tipps und Ratschläge wären ebenfalls toll, denk jetzt aber nicht, dass man da viel falsch machen kann.
Motortraverse hol ich mir auch
Also Dani hat mir damals die von Glyco im Standardmaß empfohlen, haben meine ich um die 30€ gekostet.
Der Wagen lief danach jedenfalls problemlos ![]()
hilft dir davon was weiter?
Demnach 20nm
Das weiße Kabel zum Antennenverstärker dienst als Stromversorgung. (+12V).
Dieses muss versorgt werden.
Wenn die benchmark grafik vergleiche, liegt px5 und px6 gleichauf. Laut wiki ist der px6 aber deutlich schneller. Ich vermute mal das der benchmark test die cpus in Teilbereichen testet wo sie in etwa gleichschnell sind. Im alltag heist das jedoch nicht zwangsweise viel da oftmals noch andere zugriffe erfolgen....dennoch danke für die Grafik, zeigt schon wie gut der qualcomm dagegen ist!
Auf der Grafik ist der PX5 nicht mit drauf.
Aber erwähnte Undichtigkeit nach dem Transport ist vernachlässigbar, oder?
Ich würde den ehrlich gesagt zurück schicken...