Mit dem PX5 Board hinkt Erisin anderen Anbietern hinterher, die da doch schon das PX6 verbaut haben.
Die anderen Anbieter steigen nun schon auf Qualcomm um, da ist der PX6 schon out
![]()
Mit dem PX5 Board hinkt Erisin anderen Anbietern hinterher, die da doch schon das PX6 verbaut haben.
Die anderen Anbieter steigen nun schon auf Qualcomm um, da ist der PX6 schon out
![]()
Muss schon sagen, leider geil.
Wobei mich ja schon interessieren würde, wie gut reagiert das Teil, ist es schnell genug oder hat es eine Verzögerung.
Warum sollte das Teil eine höhere Verzögerung haben als das OEM Tacho?
Beim OEM wird ja auch alles digital übermittelt.
Bei den E9X Videos sieht man jedenfalls keinerlei Verzögerung. ![]()
Krass, das hätte ich nun nicht erwartet.![]()
Hier sind mir zu viele Abkürzungen 😅
was ist ein WDS und was bedeutet ETK?
WDS ist das Schaltplanprogramm von BMW.
ETK ist der Ersatzteilkatalog.
Der Schalter gibt ja ein 12V-Signal aus, wenn der Knopf nicht leuchtet, also ausgeschaltet ist.
wie kann ich den denn am besten invertieren, damit der Schalter dann leuchtet, wenn der Subwoofer auch an ist?
wäre da ein Operationsverstärker die einfachste lösung oder gibt es da auch einfachere lösungen?
Ein passendes relais zum invertieren hab ich auch in dem verlinkten Thread verlinkt ![]()
Moin, ja geht. Du brauchst einen sogenannten kleinsignalverstärker um damit ein Relais zu schalten.
hab ich damals auch genutzt.
Wurde hier schon mal besprochen, die Links von mir funktionieren noch alle ![]()
E46 Schaltzentrale umprogrammieren, ich benötige Unterstützung
Stammt der Motor denn sicher aus einem E46?
Kann ja genau so aus dem E36 kommen.
Das ist keine vfl Stoßstange sondern eine billige M3 Nachbau Front... .
Die 2. Ist eine billige M-Paket 2 Front.
Wenn du dir einen gefallen tun willst kauf eine gebrauchte originale und nicht so einen Müll.
Mal eine kurze Frage, die mir schon peinlich ist: Um den Stand des Hydrauliköls vom Verdeck zu überprüfen, muss man ja den linken Teil der Kofferraumverkleidung entfernen. Aber weder bei "So wird's gemacht" noch auf Yt wurde ich dazu fündig. Wie geht das richtig ohne was kaputt zu machen?
Ist eigentlich relativ einfach.
In dem Video wird es kurz erklärt.
Darfst nicht zu Zaghaft sein, das Teil hält eine Menge aus ![]()
Wenn du es richtig ausführlich haben willst schau mal hier, da wird alles schritt für schritt gezeigt. ![]()
Zu dem Kurs hätte ich den aber auch genommen ![]()
Optisch schönes Auto ![]()