Beiträge von Stingray

Ich würde die neue Version einbauen und gut ist.

Hab ich bei meinem alten 318i auch gemacht und die Kette hat bis zum Verkauf (176tkm) keine Geräusche gemacht.

nicht jeder kaputte sensor tickert nicht mehr. die diagnose "kann" funktionieren, muss aber nicht. wenn du doch aber schon weißt welcher defekt ist vom FS, dann würd ich den einfach tauschen. ob er nun tickert oder nicht.

Oder mal quertauschen und schauen ob der Fehler mitwandert. :)

Und es wird kaum einen M54 geben der das nicht braucht.

Meiner gönnt sich auf auf ca. 1500km einen Liter - bei jährlicher Fahrleistung unter 2000km ist mir das egal :D

Mein Cabrio scheint was das angeht ein Glücksgriff zu sein. Musste bisher nichts nachkippen. (Nach 3tkm):thumbsup:

Krass! Das hab ich tatsächlich noch nie gesehen beim E46. Immer wieder was neues.

Man das war ein Akt. Mit der Tieferlegung war der gar nicht so einfach auf den Trailer zu kriegen. Mussten ganz schön tricksen

60307706-6C1A-406F-A882-E87B796D71A2.jpeg nichts was man nicht mit Backsteinen und Kanthölzern regeln kann^^

Nach fast 1,5 Stunden hatten wir die Diva dann auf dem Trailer.

6910D3A4-16BB-4EBE-9029-09523EC54EB5.jpeg

Bye Bye Diva, ab jetzt darfst jemand anderes den letzten Nerv kosten.

Ach krass, ging ja fix!

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Cabby!! :)

Meine Limo will keiner haben. :wacko:^^

Moin zusammen, ich wollte neulich 'mal eben' den Antennenfuß an meinem Cabrio austauschen. Aber nach Entfernen der Verkleidung musste ich feststellen, dass mir da ein paar Teile im Weg stehen. Kann ich die einfach wegschrauben oder sind das Lagerungen vom Verdeck?

Ich habe natürlich hier gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Hab meine erst vor einigen Tagen getauscht.

Das Verdeck war dabei geöffnet (keine Ahnung ob das was ausmacht).

Konnte die Teile Problemlos wegschrauben.

Hatte letzte Woche einen 320d als Mildhybrid - da konnte man die Start/Stop Automatik nicht mehr deaktivieren. Bei dem Wagen hat sich teilweise der Motor während der Fahrt abgeschaltet.

Ist bei den hyprid ja gang und gäbe.

Kann aber auch nicht gesund sein, mein Nachbar hat auch einen A250e, seh den immer wieder mal wie er kalt elektrisch losfährt, dann etwas mehr gas geben muss um weg zu kommen und dann bei volllast der Motor mit angeht.

Ich glaub das könnte ich nicht. Wenn man so ein Auto natürlich nur 2 Jahre mit Garantie fährt ist es ja "egal". :pinch: