Kann das auch n ganzer L auf 750km sein?
In Verbindungen mit den üblichen Stellen, wie VDD, Vanosventile, Vakuumpumpe und Ölfilter /Kühler.
Puh, das klingt schon übel ![]()
VSD evtl? Die machen bei denen ja auch große Probleme
Kann das auch n ganzer L auf 750km sein?
In Verbindungen mit den üblichen Stellen, wie VDD, Vanosventile, Vakuumpumpe und Ölfilter /Kühler.
Puh, das klingt schon übel ![]()
VSD evtl? Die machen bei denen ja auch große Probleme
Ich hab schon alles da für meinen. War das billigste Öl was ich jemals gekauft habe mit 2,22€/l^^
Gebraucht oder vom LKW-gefallen.pl oder wo hast das her zu dem Preis? ![]()
Sind Risse eigentlich ein Thema bei den Original Felgen? Es taucht doch immer wieder ein Felgensatz auf mit einer oder mehreren gerissenen Felgen
Vom Gefühl her trifft das eher die neueren Modelle.
Guter Freund von mir hatte das bei seinem F10 nun auch schon 2x.
Bei den "Standard" E46 Felgen hab ich das zumindest noch nicht so oft gehört ![]()
Die E9X Felgen hatten z.B. oft Probleme damit. Da wird oft gesagt dass das im Zusammenhang mit Runflat liegt. ![]()
Hallo,
Wenn beim N42/N46 die KGE kaputt/undicht ist, hat man dann auch Öl Verbrauch, so wie bei den 6zylindern?
Jup
Es kommt drauf an wie heftig er Verschränkt wird. Mit paar Holzbretter und 1ner Person drin wird es schon gut Eng.Wie funktioniert das denn in Hessen? Habe gelesen das bei manchen das Auto mit Kanister voll gestellt wird und dran gewackelt wird. Habe was das ganze Thema angeht null Erfahrung.
Also ich kenn das so das eine diagonal eine Felge drunter gelegt wird. Gibt aber mittlerweile auch schon "Prüfstände" die sowas machen. Sprich Bühnen die Diagonal die Reifen anheben.
Kommt wohl auch dran an wo man das ganze eintragen lässt. Ansonsten wenn da was sein sollte ist es doch in deinem Interesse.
Ich würde nicht freiwillig mit einer schleifenden Karre rumfahren wollen, wenn es schleift musst du halt zum Karosseriebauer und das ganze bearbeiten lassen. ![]()
wahre worte... wobei ich auch ne m135 hab die minimal krumm is
aber die styling 32 sind halt echt empfindlich im vergleich...
Geht mit Sicherheit, aber wenn ich an meine MAM B1 damals denke, die hatten nach 2 Jahren schon diverse Höhenschläge. Meine M135 laufen noch Rund und das nach 17 Jahren.
Da müssen wir beide wohl mal ne Cabby-Tour machen?
Und los, Forumsgetriebespültreffen beim Philipp ![]()
Wenn die Teile nicht so schwer wären …
Dafür kriegen die aber auch nicht nach jedem 2. Schlagloch eine Unwucht ![]()
Ich hab mir mal was gegönnt :)…
Hm, eigentlich müsste man das ja mal testen mit einem alten E46 und neuen A6 ![]()
Wieso wohnst du eigentlich soweit weg? ![]()
Haben jetzt tatsächlich einen Ceed SW 1.4 T-GDI gekauft
Sehr schönes Auto, bin positiv überrascht. Wurde ein EU-Jahreswagen mit ca. 14 tkm auf der Uhr.
Nebenbei gemerkt: Der Markt für junge Gebrauchte/Jahreswagen ist ja absolut kaputt, das haben in den letzten Wochen und Monaten mehrere Autohäuser verschiedener Marken bestätigt. Es fehlen einfach die Firmenzulassungen und Leasing- sowie Mietwagen aus 2020 auf dem Markt.
Freut die Verkäufer, und für Käufer wird die Suche schwer und/oder teurer.
Ach Krass ![]()
In der Preisklasse finde ich den nachwievor super.
Fährt sich m.M.n. auch gut. (Hatte den mal als Leihwagen)
Ich drück dann mal die Daumen das alles hält und keine großen Probleme kommen. ![]()
![]()
![]()