Wird wohl intern irgendwas defekt / gebrochen/auseinander sein.
Viel mehr helfen können wir dir dabei nicht.
Bleibt ja nur ausbauen, zerlegen und gucken was da los ist. ![]()
Wird wohl intern irgendwas defekt / gebrochen/auseinander sein.
Viel mehr helfen können wir dir dabei nicht.
Bleibt ja nur ausbauen, zerlegen und gucken was da los ist. ![]()
Alles anzeigenHallo,
leider finde ich in der Suche nichts. Weiß jemand wo die Stecker für die Sitzheizung versteckt sind? Direkt hinter der Schalterleiste sehe ich nichts
Habe bei meinem Coupe Ledersitze nachgerüstet (mit Sitzheizung), der Wagen kam ab Werk mit elektrischen Sitzen mit Memory und sollte somit (laut BMW) die Leitungen für die SHZ gezogen haben...
Vielen Dank im Voraus
Wenn dein Fahrzeug vorher keine Sitzheizung hatte, sind die Leitungen nicht vorhanden.
Die Kreuzspeiche 163 meinst du?
Sollten Eintragungsfrei sein.
Klar gibt es die noch zu kaufen.
z.B.
BMW Alufelge M Kreuzspeiche 163 - LEEBMANN24
oder
Meistens ist tatsächlich der Schalter defekt.
Hm, ärgerlich. Bin ja froh das meine beiden Autos damals welche von der ersten Charge bekommen haben, die sind von der Qualität 1A. (Allerdings Facelift M-Lenkrad)
Wo kommstn du her? May&Olde ist bei mir auch der nächste Händler ... so viele Standorte haben die ja nicht. ![]()
Wünsche dir auf jedenfall schon mal viel Freude mit dem Cabby! ![]()
Hoffentlich kommen bis auf die E46 Krankheiten keine weiteren Überraschungen.
Das habe ich leider bereits erwartet
Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt auf die alten stecker umzurüsten?
Eher nicht, aber besser wäre es wenn du vorher mal schaust was du tatsächlich hast. ![]()
Hoffentlich hat der vorbesitzer nichts abgeschnitten oder so.
Bei dem BJ sollte er Lin Bus haben.
Was die Auswahl leider recht stark eingrenzt.
Moin, suche wie oben angegeben die Serienspiegel für meinen E46 in egal welcher Farbe. Wenn es Carbonschwarz ist, umso besser, wenn nicht, auch nicht schlimm
Sollten idealerweise Memoryfunktion haben aber nicht zwingend, solange sie dennoch kompatibel sind.
Gerne per PN melden oder halt hier im Thread
Welches BJ ist dein E46?
Gibt noch Unterschiede bei den Spiegeln.
Stichwort LIN BUS, musst mal googeln.
Nee, ne freie Werkstatt mit "bmw Spezialisten" und ja die wollen den Kopf runter bauen...
Ich hab ihr (ist das Auto von ner Freundin)
Auch schon gesagt, dass es auch ohne Kopf ab geht.
Würde einfach mal beim Farid anfragen, der hat sich da ja ein wenig drauf spezialisiert. Nebenbei kann man sich Berlin ja ein wenig anschauen ![]()