Beiträge von Stingray

Also ich hab an meiner Limo den 330i ESD gebaut. (Klappe immer auf)

Ist untertourig auf jedenfall deutlich bassiger.

Mir reicht es so.

Werde ich bei meinem Cabrio denke ich auch noch so machen. :)

E60 mit N53 und Start-/Stop-Knopf…

Toralin-Anleitung:

Decken Sie die Zylinderöffnungen mit einem saugfähigen Tuch ab, damit der Reiniger nicht auf den Lack kommt. Lassen Sie den Anlasser 4 oder 5 Mal für einige Sekunden drehen.

Was macht der Gute beim Start-Knopf drücken ohne Kerzen? Versucht der kurz zu Starten und bricht ab? :m0003:

Ich kenn das eigentlich so das er eine Zeit x versucht zu starten und dann abbricht. Ob eine Kerze drinsteckt oder nicht dürfte er eigentlich nicht merken. Bei den Zündspulen bin ich mir nun nicht so sicher. :/

Ich würde die neue Version einbauen und gut ist.

Hab ich bei meinem alten 318i auch gemacht und die Kette hat bis zum Verkauf (176tkm) keine Geräusche gemacht.

nicht jeder kaputte sensor tickert nicht mehr. die diagnose "kann" funktionieren, muss aber nicht. wenn du doch aber schon weißt welcher defekt ist vom FS, dann würd ich den einfach tauschen. ob er nun tickert oder nicht.

Oder mal quertauschen und schauen ob der Fehler mitwandert. :)

Und es wird kaum einen M54 geben der das nicht braucht.

Meiner gönnt sich auf auf ca. 1500km einen Liter - bei jährlicher Fahrleistung unter 2000km ist mir das egal :D

Mein Cabrio scheint was das angeht ein Glücksgriff zu sein. Musste bisher nichts nachkippen. (Nach 3tkm):thumbsup:

Krass! Das hab ich tatsächlich noch nie gesehen beim E46. Immer wieder was neues.