https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gab es in den USA ein 328Ci als FL?
Kann eigentlich nicht sein.
Vor allem ja nicht mit Euro 4. ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gab es in den USA ein 328Ci als FL?
Kann eigentlich nicht sein.
Vor allem ja nicht mit Euro 4. ![]()
Ob das mit der Fahrradpumpe klappt weiß ich nicht ![]()
Ich meinte schon sowas
https://www.amazon.de/Goodyear-GOD0001-Reifendruckpr%C3%BCfer-Digit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir sieht es nicht so schlimm aus, aber ich habe auch schon das Netz durchforstet, ob es dafür eine Lösung gibt. Hier kann man sehr schön nachlesen, was bei Alcantara möglich ist. Daher würde ich sagen... irgendwann mal neu beziehen, wenn es zu sehr nervt.
Hatte ich tatsächlich auch gefunden letzte Woche ![]()
Ich schau schon nach einer neuen Ausstattung. ![]()
Hätte nun tatsächlich auch auf Kraftstoffdruck getippt, meine alte Pumpe hat z.B. auch dafür gesorgt das der warmstart länger gedauert hat.
Den Kraftstoffdruck kannst du vorne am Rail messen. Sollten 3,5Bar sein. (geht mit einem Reifendruckprüfer, sollte aber vllt nicht der teuerste sein wenn du ihn mit Benzin flutest
)
hab das an meinem 25er nach dem drölften diffumbau aktuell auch. bei exakt konstanter fahrt hörste nix, im schubbetrieb is deutlich hörbar, beim beschleunigen etwas weniger (kann aber auch täuschen wegen motorgeräuschen halt).
fahre aber schon ne weile so rum, bis mir mal wieder iwo günstig ein diff übern weg läuft. ölwechsel hat bei mir bisher nie geholfen am diff wenns schon geräusche macht. Abrieb war aber auch nie irgendwo erkennbar. is halt einfach manchmal so.
Bei mir ist ja das seltsame das es NUR bei exakt konstanter fahrt jault, sonst gar nicht ![]()
Wenn da was sifft, wäre da schon nix mehr drin.
Der Siff muss woanders herkommen...
Ich würde die lieber zurückgeben.
selbst ne neue Westfalia kostet ja nicht die Welle. Bevor du die Teile zusammen und dann vielleicht 50€ gespart hast?
Wenn er die Privat gekauft hat wird das ja nix mit zurückgeben ![]()
Hm ... das wirst wohl schwierig einzeln finden.
Ich würde mal ein paar Schlachter anfragen bei kleinanzeigen.
Stichwort: BMW E46 Cabrio Schlachtfest
So bin ich zuletzt auch an meine Servopumpe gekommen. Die inserieren sowas oft gar nicht.
Alles anzeigenich hab gebraucht gekauft eine Original verbaute westfalia. Er hat aus Unwissenheit die Träger drin gelassen und das Auto verwertet.
Die Pralldämpfer für compact sind unterschiedlich zur Limo/Coupe/Cabrio
compact: 51127055335
Limo/Coupe: 51127032001
Wenn jemand wüsste, ob die Verschraubungspunkte zur Karosserie identisch sind? Wie gesagt, ich hätte die Möglichkeit vom compact welche zu kriegen.....
Du bräuchtest dann ja quasi die 71601094974 ![]()
diese Teile fehlen komplett. Weiß jemand, ob die vom compact passen würden? Da hätte ich vielleicht ne Chance
Ich würde ja erstmal dem Händler schreiben. ![]()
Oder hast du eine gebrauchte gekauft? Dann wäre das Fabrikat ja wichtig. Glaube kaum das die originalen Halter universal passen.