Beiträge von Stingray

Der Stecker fürs Radio ist doch bereits vorne oder wofür ist das Verlängerungskabel?

Bei Navi Prof. sitzt das Radiomodul hinten im Kofferraum :) Das Teil vorne ist quasi nur ein Display und Bedienteil.

Die gesamte Technik ist hinten. (Sprich Navirechner, Radiomodul und ggf. Audio Verstärker)

Radio Professional oder Navi Professional?

Bin nun von Navi Prof ausgegangen weil sonst gar kein Radiomodul vorhanden wäre - aber ist natürlich im Bereich das möglichen das er das Radio Prof meinte und nicht Navi stimmt ^^

Moin!

Nein, bei einem anderen Radio brauchst du das Radiomodul dann nicht mehr.

(Musst allerdings einen Kabelbaum von hinten nach vorne legen um den Stecker nach vorne zu bekommen.)

Wenn du H&K hast, hast du auch noch einen H&K Verstärker, der bleibt dann erhalten.

NWS wäre Typisch, da kommts aber auch auf die Fehlerhäufigkeit an.

LMM genau so.

Ich würde erstmal das Thema Falschluft angehen.

Wenn die Lambda Heizung tatsächlich zickt hilft nur das tauschen.

Hattest du mal geschaut wie oft und wann die Fehler aufgetreten sind?

Ohje :D Ist nun alles nichts wildes, aber wenn es optisch schon so aussieht wird die Wartung wohl auch vernachlässigt worden sein.

Also schon mal viel Spaß bei den ganzen E46 Krankheiten :D

Ich würde ersteinmal alle Schrauben der Ölwannendichtung nachziehen......dann komplett "trocknen"........... und nochmals prüfen wo genau das Öl herkommt.

Bei mir war es der KW-Simmering.....und zuvor die Dichtung des Ölfilter-Gehäuse.

Hab ich damals auch versucht ... danach war die Ölwannendichtung noch undichter. :thumbsup: