Das mit dem Blenden ist aber auch so eine Sache. Da müsste man wissen wieviel nur das Xenon-Licht an Lichtkraft bei Fernlicht abstrahlt, denn die meiste Fernlichtkraft geht ja von dem eigentlichen Fernlicht, dem Halogen aus.
Das Xenon-Licht arbeitet ja nur als Unterstützung für das Halogen-Fernlich, wenn der Hebel nach hinen eingerastet wird, und soviel kommt da auch nicht mehr raus. D.h., 4 Lichtquellen arbeiten bei eingerastetem Hebel als Fernlicht, abgezogen das Halogen bleibt nur das Xenon.
Das werde ich mal ausprobieren in dem ich das Halogen abklebe und mal schaue wie das Bi-Xenon bei offener Blende so an Licht abwirft.
Denn manchmal ist mir das reine Abblendlicht der Xenon zu wenig.
Du Vertust dich da ein wenig ... das Halogen Licht ist zur Unterstützung da, der Haupt Lichtanteil kommt bei meiner Limo definitiv vom Xenon.