Höhere Drehzahl, andere Stellung auf der Excenterwelle
würde mir noch so einfallen.
Aber bringt das einen Vorteil?
Evtl. könnte man so das einlaufen etwas verhindern ... aber dann müsste man das immer mal variieren m.M.n. ![]()
Höhere Drehzahl, andere Stellung auf der Excenterwelle
würde mir noch so einfallen.
Aber bringt das einen Vorteil?
Evtl. könnte man so das einlaufen etwas verhindern ... aber dann müsste man das immer mal variieren m.M.n. ![]()
höhere Drehzahl, höherer Öldruck.
Sonst würde mir nichts einfallen...
Die stehen dem Cabrio wirklich gut!
Die M135 stehen dem Wagen deutlich besser
Doppelspeiche M135
du hättest es nicht besser machen können
Danke euch
!
Ist denn die Limo schon weg oder verkaufst die jetzt mit den M68?
Limo ist noch da, erstmal nur auf den Winterschlappen ...
Aber wenn jemand die M68 haben will kann er sie auch dazu haben. ![]()
Hat der e46 Schlüssel ab Bj. 2000, also der mit Akku 315 oder 433 MHZ?
Ziemlich sicher 433 ![]()
Das mit dem Drehzahl erhöhen und halten ist ganz normal ...
It's not a bug, it's a feature ![]()
Soll das schalten etwas smoother machen.
Kann Dani aber ggf. etwas besser erklären.
Wenn du das gar nicht haben willst könntest du meines Wissens nach eine ältere Software Version aufspielen (lassen).
Sieht jetzt richtig schick aus
Danke
Felgen müssen noch mal lackiert werden ... das was für den nächsten Winter. ![]()
Das gibt einen Entzug der Ehrenmitgliedschaft im xi-Club
Sieht aber wesentlich schicker aus
Puh, ein harter schlag ... aber ich denke ich kann damit Leben ![]()
Guten Morgen!
Hab letzte Woche das gute Wetter noch genutzt und die M135 von der Limo auf das Cabrio montiert.
Dabei hab ich dann das verbaute Gewindefahrwerk etwas tiefer gedreht. ![]()
War tatsächlich auf die höchste Position eingestellt, warum auch immer.
Hab es erstmal 30mm runter geschraubt.
Ist ein FK Gewinde, würde ich mir persönlich zwar nie kaufen, aber fährt tatsächlich ganz ok. ![]()
Vorher:
Nachher:
Hat sich danach aber tatsächlich noch etwas gesetzt, ist jetzt noch etwas tiefer.
Ich wollte mir den BC nachrüsten und habe mir deswegen einen BC-Hebel gekauft und ihn in NCS-Expert aktiviert. Weil der Knopf weiterhin ohne Funktion blieb, habe ich mir einen neuen Blinkstockhebel gekauft, weil ich dachte, dass meiner einen Defekt hat und der BC deshalb nicht klappt. Den neuen von einem Händler habe ich eben eingebaut: Batterie abgeklempt, gewartet und dann eingebaut. Als ich die Batterie wieder angeschlossen hatte ist automatisch mein Standlicht + Fernlicht angegangen. Dann aus und wieder an, ohne das ich was gemacht habe. Ebenso ist bei eingeschalteter Zündung durchgehend das Fernlicht an und ich kann es nicht ausmachen. Ich habe wieder den ursprünglichen Blinkstockhebel (ohne BC) eingebaut, in der Hoffnung, dass das Licht dann wieder normal ist. Aber es hat sich nichts geändert... Standlicht, Fernlicht und Tachobeleuchtung sind für ca. 40sec an, dann für 5sec aus und gehen dann wieder an..
Woran kann es liegen? Hatte jemand schonmal das selbe?
Klingt für mich so als wäre dauerhaft die Lichthupe gezogen. Bei Zündung aus aktiviert du damit Coming Home.
evtl irgendein Kabel eingeklemmt oder sonstwas?
Moped ist gut.
Dann hat sich BMW also wirklich etwas dabei gedacht.
Ja tatsächlich, an der Front leuchten z.B. auch die Blinker gedimmt wenn das Standlicht defekt ist. ![]()
![]()
Sicher dass das die Ölwannendichtung ist, hatte nämlich noch keinen wo die wirklich undicht war.....
meistens ist das Ölfiltergehäuse oder der Wellendichtring der Kurbelwelle vorn undicht .....
Also bei meiner Limo war die auch undicht. Beim Cabrio scheint sie auch undicht zu sein.
Ist definitiv nicht selten ![]()