Ach was Gehorsam. Löten muss er können
Ich fürchte daran arbeiten wir noch.
Aber Knöpfe drücken und Hupen kann er schon wie ein großer. ![]()
![]()
Ach was Gehorsam. Löten muss er können
Ich fürchte daran arbeiten wir noch.
Aber Knöpfe drücken und Hupen kann er schon wie ein großer. ![]()
![]()
Richtig praktisch der Kleine
Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte
Definitiv!
Üben allerdings noch den Gehorsam ![]()
Das freut mich für Dich Karsten.
An welcher Position ist denn der Kabelbruch gewesen? Ist hilfreich falls ich auch mal suchen muss.
Hier auf dem Bild denke ich ganz gut zu erkennen ![]()
Moin!
Hab mich heute noch mal ans Verdeck gemacht ...
Hab als erstes den Ölstand gecheckt, der war super.
Danach hab ich mir den Kabelbaum angesehen.
Tja und was soll ich sagen?
4/6 Adern waren defekt. ![]()
Aber immerhin hatte ich tatkräftige Unterstützung. ![]()
Hab dann den Kabelbaum repariert. Hab die Adern alle durch ein Stück Hochflexible Silikonleitungen ersetzt.
Das Verdeck tut nun wieder seinen Dienst.
Hab mich mega gefreut. ![]()
Auto läuft wieder. Ist mir fast schon peinlich aber mal nen Schluck Sprit einfüllen hat den Wagen wieder zum laufen gebracht. Nun frage ich mich aber warum der Tank leer war obwohl noch über 100km Restreichweite angezeigt wurden, man sieht die Nadel ja im Video, und so hatte es die alte und neue Pumpe angezeigt.
Auf die Nadel und den Bordcomputer war bisher immer Verlass gewesen, was passt da jetzt nicht?
Im Geheimmenü mal den Füllstand rechts und links angucken. ![]()
Evtl. Ist die saugstrahlpumpe defekt wie Niemand schon sagte.
Ich sage immer: Entscheidend ist der persönliche Anspruch.
Deshalb sind sämtliche Reifenempfehlungen bestenfalls Versuche, für den selbst gefahrenen Reifen eine Bestätigung zu finden.
Geb ich dir recht. ![]()
Wie willst du dann auch erfahren, wie es ist einen g´scheiten Reifen zu fahren ....?
(tolles Wortspiel)
Indem ich zufällig mehrere Fahrzeuge habe und auf dem Audi z.B. Michelin drauf waren und aktuell Fulda ... (weil die schon drauf waren
)
Für den normalen Alltag sind die Barum super.
Also ich fahre seit Jahren Barum und bin damit bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Hier ist mal ein Link zu nem kleinen Video welches die kläglichen Versuche zeigt den Wagen zu starten. Auslesen ergab keine Fehler. Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Er will, kommt aber nicht....
Ich würde zum testen evtl. mal nachtanken. ![]()
Hallo erst mal ...
Zunächst mal heißt es Nockenwellensensor.
Mit den Angaben können wir dir leider nicht wirklich helfen, da hilft nur selber die Nase reinhalten und schauen.
Grundsätzlich würde ich aber erstmal denjenigen Fragen der den Sensor verbaut hat.
Könnte die originale EBA zur Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) anbieten.