Moped ist gut.
Dann hat sich BMW also wirklich etwas dabei gedacht.
Ja tatsächlich, an der Front leuchten z.B. auch die Blinker gedimmt wenn das Standlicht defekt ist. ![]()
![]()
Moped ist gut.
Dann hat sich BMW also wirklich etwas dabei gedacht.
Ja tatsächlich, an der Front leuchten z.B. auch die Blinker gedimmt wenn das Standlicht defekt ist. ![]()
![]()
Sicher dass das die Ölwannendichtung ist, hatte nämlich noch keinen wo die wirklich undicht war.....
meistens ist das Ölfiltergehäuse oder der Wellendichtring der Kurbelwelle vorn undicht .....
Also bei meiner Limo war die auch undicht. Beim Cabrio scheint sie auch undicht zu sein.
Ist definitiv nicht selten ![]()
Das mit dem Blenden ist aber auch so eine Sache. Da müsste man wissen wieviel nur das Xenon-Licht an Lichtkraft bei Fernlicht abstrahlt, denn die meiste Fernlichtkraft geht ja von dem eigentlichen Fernlicht, dem Halogen aus.
Das Xenon-Licht arbeitet ja nur als Unterstützung für das Halogen-Fernlich, wenn der Hebel nach hinen eingerastet wird, und soviel kommt da auch nicht mehr raus. D.h., 4 Lichtquellen arbeiten bei eingerastetem Hebel als Fernlicht, abgezogen das Halogen bleibt nur das Xenon.
Das werde ich mal ausprobieren in dem ich das Halogen abklebe und mal schaue wie das Bi-Xenon bei offener Blende so an Licht abwirft.
Denn manchmal ist mir das reine Abblendlicht der Xenon zu wenig.
Du Vertust dich da ein wenig ... das Halogen Licht ist zur Unterstützung da, der Haupt Lichtanteil kommt bei meiner Limo definitiv vom Xenon.
Glaub ich dir^^
Aktuell reizt mich so ein Cabby schon...Auf der anderen Seite, VFL Limo mit M54 und M-Paket 1 gibt es auch nicht mehr so häufig...
Einen der letzten Facelift mit Individual und Special Edition auch nicht. Stell dich nicht so an. ![]()
Viel Erfolg bei der suche
Ist momentan gar nicht so leicht was brauchbares zu finden, zumindest wenn man nicht bereit ist etwas zu schrauben.
Ich liebäugele auch damit meine Diva so wie sie ist zu verramschen und mir ein Cabby für den Sommer zuzulegen^^
gucke auch immer mal wieder was der Markt so hergibt, ab und zu ist mal mal brauchbares dabei auf den ersten Blick und auch mal zu angenehmen Preisen.Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen ![]()
Was würde eigentlich passieren wenn die Klappe nicht vorhanden wäre?
Die Lichtausbeute bzw. die Ausstrahlung der Straße wäre höher, jedoch evtl verstreutes unkontrolliertes Licht.
Dazu kommt noch dass evtl durch die höhere Dauerhitze die Kunststoff-Frontscheibe des SW Brandlöcher bekommen bzw schmelzen könnte, Brantgefahr??
Die Hitze dürfte keinen Problem sein, das größere Problem dürfte sein das du alles und jeden Blendest wenn du Dauerhaft mit Fernlicht fährst.
Du stehst nachdem ersten zurückschicken vermutlich auf der Blacklist beim. Sobald dein Name auftaucht. Vielleicht sogar Anschrift kontrolliert der Zoll das Paket.
Kontrolle ist ja ok. Bezahle auch gerne die Zoll Gebühren. Aber dazu kommt es ja gar nicht. ![]()
Vielleicht kann man es sonst über eine Paketstation versuchen?
Ich habe den Eindruck, dass der Zoll seit einigen Monaten viel mehr kontrolliert. Bestelle zwar wenig aber hatte vor Jahresende erstmals Probleme (trotz geringem Warenwert von unter 50 Euro), zwei Mal in Folge. Kann natürlich Zufall sein.
Hm, dafür bestell ich auch zu selten aus dem Ausland ... echt seltsam.
tur not lass da mal an nen Bekannten schicken, nicht das der Zoll dir das nicht geben weil weil die nen Gewerbe vermuten.
Wüsste nur nicht wieso ![]()
Die anderen Navis wurden direkt an meine Freunde geliefert - hab sie nur bestellt. ![]()
Hab nun erstmal eine Mail an Avin geschickt, mal schauen was morgen für eine Antwort kommt...
Mal ein kleines Update.
Navi ging ja wieder zurück zu Avin, Avin hat es daraufhin neu verschickt und was soll ich sagen?
Ist wieder zurück geschickt worden beim Zoll.
Hab versucht das ganze telefonisch zu klären - ohne Erfolg.
Als Empfänger hat man da wenig zu melden. ![]()
Schon seltsam, fahren hunderte Leute mit rum, habs selbst schon 2x für Freunde bestellt und nun sowas. ![]()