Ja sorry, falsch ausgedrückt, natürlich nur auf die Zentrierung und auch keine Kupfer- sondern Keramikpaste .. war noch zu wenig Kaffee
Da kann ich dir sie HT1200 aber wirklich empfehlen. (ist auch ein Keramik Anteil drin)
Ja sorry, falsch ausgedrückt, natürlich nur auf die Zentrierung und auch keine Kupfer- sondern Keramikpaste .. war noch zu wenig Kaffee
Da kann ich dir sie HT1200 aber wirklich empfehlen. (ist auch ein Keramik Anteil drin)
Ich benutze Interflon HT1200.
Kupferpaste wird zumindest bei uns vom TÜV nicht mehr gerne gesehen. Gerade bei ALU Felgen weil Kupfer und Alu miteinander reagieren können.
Oh sorry danach hätte ich natürlich suchen sollen
Jetzt bin ich auf jeden Fall einiges schlauer danke euch. Weiß zufällig jemand ob es mittlerweile einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und angel eyes gibt? Da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Falls jemand was weiß gerne melden
Da gibt es nichts mehr.
Bin mal gespannt wie sich die Textar mit den ePads bei Dir schlagen. Bei mir hatten die ein unterirdisches Tragbild.
Kann ich bei meinem Cabby bestätigen. Meine vibrieren nach nicht einmal 5tkm dermaßen doll das ich sie wieder runter schmeißen werde.
Ja, das kann man codieren.
Google einfach mal nach Key Memory.
Punkt 1.9
Trucktech Automotive, Topaz, Vaico und ATP
Sind nun alles eher niedrigpreisige Produkte ... gerade ATP kannst meistens in die Tonne kloppen was die Qualität angeht, zumindest im BMW Bereich.
(Ja ich weiß, die kaufen nur zu, kann man auch mal Glück mit haben)
Die besten Erfahrungen wurden hier mit Hella/Behr gemacht oder beim Kühler z.B. Nissens.
Alles anzeigenMoin, ich fahre einen BMW E46 323CI, Baujahr 1999.
Ich möchte mir für den Sommer neue Felgen in 19 Zoll und etwas breiter zulegen.
Daher wäre meine Frage, welche maximale Reifenbreite und -höhe ich drauf haben darf, ohne etwas am Auto verändern zu müssen?
Dankeschön im Voraus
Das was im Gutachten der Felgen steht.
So eine Pauschalaussage kann dir hier keiner sagen, da es 19" außer beim M3 nicht Serie auf dem E46 gab, gibt es da keine Vorgaben seitens BMW.
Kommt also immer auf das Gutachten der Felgen an.
Was maximal passt kannst du hier nachgucken: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
Ja natürlich, aber das geht bei mir ja auch nicht und ich denke bei dem Kollegen vom Thread hier auch....
Darum gehts ja ... wenn der einklemmschutz defekt ist geht das nicht mehr.
Wenn du es rauscodierst geht es ja wieder.
Ich merk schon ... in meinen Zielregionen wird scheinbar nicht soviel gebaut.