Moin,
Dies wird ja hinten im Kofferraum an das Kabel vom Navi Computer.
Kleine Korrektur, das Kabel geht an den Stecker vom Radio Modul, nicht an den Navi Rechner.
Moin,
Dies wird ja hinten im Kofferraum an das Kabel vom Navi Computer.
Kleine Korrektur, das Kabel geht an den Stecker vom Radio Modul, nicht an den Navi Rechner.
Bei dem Bild hier sieht man es ja noch viel schöner...
Photo-2025-02-2609-13-47-716.jpg
Aber krass, du bist nun 3 Jahre damit rumgefahren?
Gibt ja nicht nur infinitas.
Könntest mal bei Schaper anfragen.
Mit der Ansaugbrücke vom B30 und entsprechender Software Anpassung kommst am Ende auf maximal 210 bis 215PS.
Wenn das Licht aus ist und ich bremse, dann scheint zumindest im KI alles in Ordnung zu sein. Wenn ich das Licht einschalte zeigt er hinten beide Leuchten als defekt an und wenn ich zusätzlich bremse verschwindet die rechte Leuchte. Also irgendwas bei der Codierung schief gelaufen? Oder könnte es ein Kabelbruch in der Heckklappe sein?
Nur Kaltüberwachung raus codiert und warmüberwachung vergessen?
Ich drück die Daumen das alles klappt.
Der ZCS bzw. FA ist nur in LSZ und Kombi abgelegt. Du musst also ein altes Steuergerät auslesen und es von dort übertragen.
Problem ist halt wenn eins ZCS ist und das andere FA. Dann wird es etwas komplizierter.
Für mich klingt es auch so als ob das LSZ nicht angepasst wurde?
Dann bleibt eigentlich nur von Hand codieren... ist ja auch nicht unbedingt schlimm.
Macht schon Sinn, den Verdeckreiniger mit ner Bürste einzuarbeiten, damit sich der Schmutz löst. Ich nehme dafür einen Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber, also so was zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B08L6L5HP8
Anschließend mit dem Waschsauger und klarem Wasser absaugen, dann kann der nächste Vogel wieder draufkacken
Jop, mach ich genau so... hab nur noch keine imprägnierung gefunden die mir wirklich gut gefällt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und ich bin aktuell erstmal eine Woche in Schweden.
Die XI Software testen hoffentlich?
Hab eine von Sonax
Und so einen Aufsatz für den Akku Schrauber, die Fläche geht damit super... aus dem Set hier:
Die Handbürste nehm ich für die Ränder und den Aufsatz für die Fläche.