Stammt das LSZ aus einer Facelift Limo?
Das funktioniert dann nämlich nicht... bzw muss richtig codiert werden. Aber da gab's mehrere Schwierigkeiten.
Hatten das Thema schon mal anders herum.
Thema
LSZ vom Touring in der Limo Fl verbaut. Standlicht NSL hinten rechts leuchtet nicht
Moin Ihr Lieben,
einige haben evtl. meine Vielfalt an Fragen bzgl. des Xenonumbaus schon mitbekommen. Das Problem mit dem LSZ dachte ich gelöst gehabt zu haben, indem ich mein Halogen-LSZ so umcodiere, dass auch die ALWR angesteuert wird und das Bedienfeld ohne Stellrädechen an das Halogen-LSZ gesteckt habe. Leider ist dies ein Irrglaube von mir gewesen, da die ALWR NICHT angesteuert wird (anscheinend fehlt im LSZ ein Bauteil dafür), sondern nur mit dem Xenon-LSZ.
Dummerweise wusste ich vorher…
einige haben evtl. meine Vielfalt an Fragen bzgl. des Xenonumbaus schon mitbekommen. Das Problem mit dem LSZ dachte ich gelöst gehabt zu haben, indem ich mein Halogen-LSZ so umcodiere, dass auch die ALWR angesteuert wird und das Bedienfeld ohne Stellrädechen an das Halogen-LSZ gesteckt habe. Leider ist dies ein Irrglaube von mir gewesen, da die ALWR NICHT angesteuert wird (anscheinend fehlt im LSZ ein Bauteil dafür), sondern nur mit dem Xenon-LSZ.
Dummerweise wusste ich vorher…
Hier noch mehr lesestoff.
Thema
LSZ vom Touring in der Limo
Servus,
Habe bei meinem Gerät Xenon nachgerüstet und zwecks ALWR auch das LSZ dafür.
Mit dem bekomme ich aber die Rückleuchten (LED) nicht richtig angesteuert:
- Die inneren leuchten als Standlicht wie NSL, also zu hell
- Die Rechte außen geht nicht als SL (das ging mal damit...)
- Als NSL leuchtet nur eine der äußeren, wie das SL (sieht auch genauso aus und man sieht es daher nur, wenn man es einzeln ansteuert)
Das LSZ stammt aus einem Touring ende 2002 und ich hab eine FL Limo.
Habe schon ein paar…
Habe bei meinem Gerät Xenon nachgerüstet und zwecks ALWR auch das LSZ dafür.
Mit dem bekomme ich aber die Rückleuchten (LED) nicht richtig angesteuert:
- Die inneren leuchten als Standlicht wie NSL, also zu hell
- Die Rechte außen geht nicht als SL (das ging mal damit...)
- Als NSL leuchtet nur eine der äußeren, wie das SL (sieht auch genauso aus und man sieht es daher nur, wenn man es einzeln ansteuert)
Das LSZ stammt aus einem Touring ende 2002 und ich hab eine FL Limo.
Habe schon ein paar…