Du kannst dir den Sturz beim vermessen so einstellen lassen wie du es möchtest. (in einem gewissen Rahmen).
Allerdings wird der Prüfer das unter umständen nicht so gut finden wenn da alles "rot" ist.
Das scheinst du aber ja schon geklärt zu haben.
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Moin & danke, ja.
Wie ich befürchtete:
Entfernen Sie die Sicherheitsgurtführung:Hinweis:Sicherheitsgurtführung nicht beschädigen (Kratzer)!
Die vorderen und hinteren Sicherheitsgurtführungspolster (1) werden beim Ausbau beschädigt!Gingen kaputt beim Ausbau

--> dazu auch:
Suche Teilenummer von einer Blende, die am Cabrio Sitz für die Gurtdurchführung ist....
Interessant, wieviel Geld man für 2 Stückchen Plastik haben will (bei Leebman24-> 40€)

Wundert mich aber tatsächlich das BMW das ganze so auslegt, dass es beim Ausbau kaputt geht.
ärgerlich -
Danke für die Antworten, gibt es einen Fehlerspeicher für das Kombiinstrument?
Danke und GrußNatürlich.
-
Auch wenn der Thread ewig alt ist....stehe vor dem gleichen "Problem".
Gibt es eine gewaltfreie Lösung, bei welcher die schwarzen Kunststoffverkleidungen an der silbernen Gurtdurchführung nicht zerstört werden?
Möchte nicht alle Nasen/Halterungen abbrechen. Die einzige Erklärung, die ich bis jetzt gefunden habe, läuft auf das Aushebeln der schwarzen Verkleidungen an der Vorder- und Rückseite der Gurtdurchführung hinaus und hierbei ist es ziemlich sicher, dass man dabei die Halterungen killt.Hilft dir das hier weiter?
https://3wggvnf3ljubwqz3jetrsn…ranslate.goog/doc1060487/ -
Dann zeig doch mal bitte den genauen Text der im Speicher steht.
-
Moin!
Womit wurde ausgelesen?
Ich würde mal den Speicher löschen und danach wieder auslesen ... mit BMW Software.
Beim Fehler Wegfahrsperre dürfte er während der fahrt nicht ausgehen meine ich. (Oder? Dani)
Klingt eher nach einem Sensorfehler ... alá KWS oder NWS.
Das würde dann aber auch im Speicher stehen. -
Weiß einer die Bezeichnung vom Hydrauliköl im Wagenheber bzw. gibts es da unterschiedliche?
Grundsätzlich gibt es jede Menge verschiedene Hydrauliköle. Viele davon darf man auch nicht mischen!
Hätte nun aber auch HLP46 empfohlen wie Daniel schon sagte.
Dann aber vorher einmal komplett spülen.
-
Das ist Strategie ............ und völlig zu Recht

.Wenn Scheinwerfer/Leuchtmittel auf einen Stand gebracht werden, den es serienmäßig so nicht gab, erlischt die BE des Fahrzeuges.
Kommen nun noch die Angel Eyes dazu ist der Ofen gleich aus, da es die nicht serienmäßig beim E46 gibt. Ein E-Prüfzeichen ist auch eher für den Popo
.
Unterhalte dich mal mit @mwsec
Sry aber ich glaube du verstehst hier eine Menge falsch.
Er hat komplette Scheinwerfer mit E-Nummer gekauft und nichts verändert.
Die sind legal. -
Wünsch dir viel Freude mit deinem Coupe!
Die ersten Veränderungen finde ich schon mal gut.
Legal isses trotzdem nicht
.Edit: Und frag jetzt nicht warum 
.
Wenn sie nicht verändert wurden sind sie natürlich legal.
Gibt ja auch fertige Scheinwerfer mit eingebauten Angel Eyes
-
Front muss definitiv runter. Ist aber eigentlich auch kein Akt die Front zu demontieren.