dann kauf dir doch wieder ne Dumme Ladeschale......
Musste meinen Schlüssel bisher tatsächlich noch nicht laden ![]()
dann kauf dir doch wieder ne Dumme Ladeschale......
Musste meinen Schlüssel bisher tatsächlich noch nicht laden ![]()
Bei mir würde es wohl ein Tesla werden, oder ein anderes E-Fahrzeug.
Finde den neuen ID4 auch ganz nett - gibt auch ab und zu hübsche Privat Leasing Angebote dazu ![]()
Für mich haben die E-Fahrzeuge zurzeit aber noch den Nachteil das es dort keinen "klassischen" Kombi gibt, für die kleine Familie halt das Maß der Dinge ...
Tipp am Rande:
Modernere Induktionsspulen für Smartphones und co funktionieren nicht, damit diese Strom abgeben muss eine Antwort vom Gerät kommen.
Die Ladegeräte von älteren Zahnbürsten sind „dumm“, die laden quasi immer.
Meine neuere Zahnbürste hat nun auch so eine kluge ladeschale.
ist das absacken beim Gasgeben bei dir nur wenn er kalt ist, oder auch bei warmen Motor?
bzw. hast du auch das Drehzahlschwanken, wenn du zb. vor einer Ampel auskuppelst und im Leerlauf rollst?
Bei warmen Motor ist es fast weg, wenn man genau hinguckt macht er es aber auch.
Drehzahlschwankungen beim rollen hat meiner auch.
Das Problem mit dem absacken beim Gasgeben hab ich auch ... ist ja in dem anderen Thema viel drüber gesprochen worden - auch von dir.
Hab da bisher auch keine Lösung und habe quasi alles am Motor erneuert.
Ganz oben wird vermutlich daran liegen das er beim rausziehen ein bisschen was mitnimmt. Dafür ist das Teil da. (Damit der obere Teil am Rohr schabt und nicht der eigentliche Messbereich).
Also ich hab mein altes Ankerblech einfach mit dem VW RepSatz erhalten.
Deutlich weniger Arbeit.
sieht:
https://www.motor-talk.de/blog…onstruktion-t5488860.html
Danke erst einmal.
Kann man über NCS im Fahrzeugauftrag die Alarmanlage auch komplett deaktivieren? Oder ist das irgendwie anders möglich? Software ist vorhanden. Das wäre mir am liebsten.
Ich habe noch ein GM High hier liegen. Im Auto ist aber mit Sicherheit ein Low verbaut. Kann ich es trotzdem einbauen?
du kannst das low durch ein high tauschen.
Problem dürfte beim Nachrüsten sein das du nachweisen müsstest das der Motor so auf Euro 4 kommt.
Bei einem Euro 4 Motor kannst du den Fahrzeugschein vom Spenderfahrzeug als Beweis nutzen.
Wäre da lieber vorsichtig.
Denke nicht das es daran liegt.Bei meinem M54B22 liegt der Ölverbrauch bei ca 1L/3500-4000km.
Mit Wohnwagen dahinter bei ca 1L/1500km. Also deutlich höher!
Ebenso habe ich einen höheren Ölverbrauch wenn ich die Kiste mal ne zeit lang ordentlich ran nehme. Viel Autobahn, viele schnelle Landstraßenabschnitte, gut Drehzahl, etc.
Kann ich bei meinem B25 exakt so unterschreiben, selbst der Ölverbrauch stimmt überein! ![]()