Geh nach den Farben. Auf der Seite vom LS 3x Grau, Rest weiß.
Beiträge von Stingray
-
-
Ist eine Lima von Bosch, billigteil wollte ich nicht.
Ich tausch morgen mal den Leerlaufregler, mal sehen ob es dann besser ist.
Wieso direkt tauschen? Sauber machen reicht i.d.R.
Bei mir war damals der NWS schuld an den Drehzahlschwankungen. -
Ich glaub das Thema kann man nicht so arg pauschalisieren.
Ein wirkliches langstrecken Fahrzeug welches kaum Kaltstarts und Kurzstrecke erlebt benötigt m.M.n auch nicht so oft einen Ölwechsel.
Mein Bruder ist z.B. als Service Techniker tätig. Jährliche Fahrleistung liegt bei 80 bis 120tkm.
Da wird nur Service nach Anzeige erledigt.
(Aktuell fährt er einen 2018er Passat mit 2.0 tdi. Wechselintervall 30tkm meine ich)
Dabei hat der alles andere als einen schonenden Fahrstil und die Karren halten trotzdem die 3 Jahre und 240 bis 360tkm locker durch.Meine Autos sehen viel Kurzstrecke und das merkt man auch. Obwohl ich trotzdem auf ca 20tkm im Jahr komme.
Ich mach alle 15tkm einen Wechsel. Ist denke ich so der beste Kompromiss.
-
Zeigt der Drehzahlmesser was an wenn du versuchst zu starten?
Falls nicht: Kurbelwellensensor -
Ok, ich hab HW1.1 und SW2.0.
Den Fahrauftrag haben wir schon ausgelesen um ihn später wieder einzuspielen..Die Frage ist welche HW/SW Stände für meinen geeignet sind? Oder egal?
Am besten schaust du nach welchen mit gleicher oder höherer Hard-/Software Version.
Bei niedriger kann es nachher zu Problemen beim codieren kommen. (Geht auch - aber ist teilweise etwas komplizierter). -
Sehr schöner Bericht. Liehst sich super.

Freut mich immer wenn jemand auf die Erfahrungen hier im Forum hört und das ganze dann auch direkt umsetzt.
Die Styling V72 sind eine Super Wahl!Viel freude weiterhin mit dem Cabrio!
-
hattest Du diese nicht auch getauscht?
Jap und bei mir hats nichts gebracht.

-
Freut mich das es bei einigen geholfen hat
Ich fühl mich leider immernoch zu blöd beim anfahren 
-
Ok mal was Richtiges. Woher weiß ich, dass der Luftfilter gewechselt werden sollte. Also gibt es dafür irgendwelche Anzeichen oder ein Test, den ich machen kann?
Ausbauen, angucken.
Wenn Er extrem dreckig ist tauschen. -
Die Pumpe ist noch die erste?
Dann würde ich da auch ansetzen.
Kostet auch deutlich weniger als die Hydros und wenn es noch die erste ist, geht sie eh bald kaputt.