Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Kabel ist, welches zusammen mit dem Radio Kabelbaum im Radio.
Danke
Das ist das Kabel vom CD Wechsler.
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Kabel ist, welches zusammen mit dem Radio Kabelbaum im Radio.
Danke
Das ist das Kabel vom CD Wechsler.
Reine Lenkräder ohne Anbauteile (Airbag, Leisten, ggf. Tasten) im halbwegs brauchbaren Zustand gibt es doch selbst in M-Ausführung in Kleinanzeigen deutlich unter hundert €.
Ansonsten wie Rene schrieb, mit Tape umwickeln.
Die Selbstnähsetze hab ich in der Bucht auch schon gesehen.
Die selbstnähsetze werden aber i.d.R. über den alten Bezug gezogen.
Da er den Bezug schon runter hat wird das so also nix ![]()
Man könnte natürlich Tape rum wickeln und dann den Bezug rüber
aber ob das so gut wird ![]()
Also wenn es tatsächlich nur die Kotflügel sind ist da nichts dabei.
Das haben sehr viele E46.
Kommt mir ansonsten recht preiswert vor.
Bilder sind halt so lala ... das werde ich wohl nie verstehen wie man solche Bilder in ein Inserat packen kann ![]()
Wartungszustand wird wohl dementsprechend sein, rechne mal damit das du in den nächsten 2 Jahren den Kaufpreis noch mal reinsteckst ![]()
Zum Sattler geben ist keine Option? So teuer ist das ja auch nicht.
Wie hast du den Kabelbaum geprüft? Durchgemessen?
Optisch prüfen bringt da nicht viel.
Kabelbruch ist halt nach wie vor am wahrscheinlichsten.
Krass!
Ich hab nach dem Frontschaden damals ja Hella Kühler mit Original BMW AGB verbaut (der alte).
Der war nach 1 Jahren unten am Flansch dann undicht. Hab dann einen von Hella verbaut - der hält nun schon wieder knapp 2 Jahre oder so.
Bin mal gespannt.
Von Nissens bin ich irgendwie nicht so überzeugt ... mein Innenraumlüfter von Nissens quitscht schon wieder nach einem halben Jahr. ![]()
Welche Pins wären das?
7+8
@Stingray
Also habs probiert. Funktioniert 1a. Und die findet man tatsächlich nicht im Playstore.
Vielen Dank nochmal
Gerne ![]()
Prüf doch einfach mal ob die Pumpe läuft wenn das Geräusch nicht da ist.
Nach zündung an sollte die immer für ein paar Sekunden laufen.
Könnte auch der Kraftstofffilter sein. Wenn der nicht mehr ganz fit ist, macht er auch seltsame Geräusche.
Dann würde er aber dauerhaft schlecht laufen.
Würde außerdem trotzdem passen mit der Pumpe. Ohne laufende Pumpe macht der Filter auch keine Geräusche ![]()