Perfekt! Noch etwas, was sich anbietet?
Weiß nun nicht ob du vor hast Sensor Technisch was zu machen ... an den KWS kommst z.B. auch besser ran wenn du unten schon alles weg schraubst.
Perfekt! Noch etwas, was sich anbietet?
Weiß nun nicht ob du vor hast Sensor Technisch was zu machen ... an den KWS kommst z.B. auch besser ran wenn du unten schon alles weg schraubst.
Noch eine Frage: Wenn der Motor schon angehoben werden muss, bietet es sich dann an die Motorlager neu zu machen oder ist das erheblicher Mehraufwand?
Nö, wäre ein Abwasch
![]()
Die obere Option Stelle ich bei mir auf Auto Schlaf. Wenn bei dir da kein Auto Sleep vorhanden ist, ist das ziemlich kacke ![]()
Also für die VA passt dieser Repsatz hier, sollte für die HA eig. Identisch sein.
Nicht von der Bezeichnung täuschen lassen ... gibt wohl auch Xenon Steuergeräte mit dem Stecker ![]()
Oh mein Gott, war wohl doch zu spät gestern.
Danke, ja, Klemme R.
Also, Klemme R trennen bedeutet dann Zündschlüssel ganz nach links bzw. ganz raus oder?
einfach auf 0, bzw Zündung aus genau ![]()
Dann passt aber was nicht an der der autosleep Einstellung
0 Minuten ist falsch, da muss autoschlaf oder wie es bei dir heißt eingestellt sein.
Dann bootet es nicht komplett neu.
Die Steckschuhe werden als die Hauptlautsprecher gesteckt, bzw an die Weiche.
Bei mir waren damals Adapterstecker dabei.
Ist es ein Navi für den E46?
Falls ja, Autosleep aktiviert?
Also startet es jedes mal komplett neu (incl. Bootlogo usw) oder ist es sofort da?
Wenn es jedes mal komplett neu startet ist das ein Typisches Problem bei den Android Navi's.
Guck mal in den Einstellungen...
Bezüglich Zündungs und Dauerplus ...
Mal eben die Pinbelegung zu googeln wäre jedenfalls deutlich schneller gegangen als hier einen Post zu erstellen und einige Stunden zu warten
Glaube aber nicht das es daran liegt! Das liegt am ehesten an den Autosleep Einstellungen.
Quelle Google:
40 Pin Stecker:
40Pin Stecker.jpg
17 Pin Stecker:
steckerbelegung.jpg
Mehr als das, was oben steht, habe ich leider nicht. Die beiden Werkstätten haben nicht mehr ausgespuckt.
Evtl. wohnt ja jemand mit BMW Software in deiner Ecke und würde den Wagen einmal für dich auslesen?
Die gibt meist etwas mehr her.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ