Sinn macht der schon, sonst hätte BMW den nicht entwickelt und verbaut.
Wenn du schon umrüstest, dann richtig. ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
freut mich zu hören!

-
Alles anzeigen
@Stingray
Ganz genau. Danke @niemandAlso zum Beispiel:
Die hab ich vor 2 Wochen im Playstore gefunden und nennt sich "Backlight Autolevel"
Da du ja eine funktionierende hast, würde ich nach Möglichkeit gerne die gleiche nutzen und ich denke ein Bild könnte mir die Suche erheblich erleichtern.
Also bevor ich da jetzt zig Varianten durchprobiere
den dimmer hätt ich auch gern.....

Hier die APK, hatte ich natürlich noch.
Fragt mich nicht wieso sie autoGPS heißt - wenn man sie installiert nennt sie sich Auto Brightness.
https://stingray93.ddns.net:5001/sharing/EDJYKxps7Hab sie sie konfiguriert und so läuft sie nun schon 3 Jahre ohne das ich da jemals bei gegangen bin.

Bin mal gespannt ob sie bei euch läuft.
-
Das Logo der App, das er die suchen kann wenn schon alle gleich heißen oder so...
Alles anzeigen@Stingray
Ganz genau. Danke @niemandAlso zum Beispiel:
Die hab ich vor 2 Wochen im Playstore gefunden und nennt sich "Backlight Autolevel"
Da du ja eine funktionierende hast, würde ich nach Möglichkeit gerne die gleiche nutzen und ich denke ein Bild könnte mir die Suche erheblich erleichtern.
Also bevor ich da jetzt zig Varianten durchprobiere
Achsooooo ...
Ich schau nachher mal ob ich die APK noch habe.
Normalerweise Speicher ich mir sowas gerne
-
Steh gerade auf den Schlauch welches Logo du meinst.

-
Die aus dem Playstore funktionieren soweit ich weiß nicht korrekt.
Hab damals mal eine apk aus dem xda Forum geladen. Die funktioniert perfekt
-
Alles anzeigen
Können etablierte Xtrons, Erisin Etc. User ggf. mitteilen welche Apps ihr so standardmäßig nutzt?
Beispiel:
Navi: iGo
Musikplayer: Poweramp
DAB+: DAB-Zbzw. Ob ihr eurer Meinung nach „must-have“ Apps empfehlen könnt.
Hab schon öfters gelesen das welche Tasker nutzen als must-have oder ggf. Blitzer.de
Den internen Mediaplayer finde ICH z.B. net so dolle. Poweramp finde ich jetzt auch nicht so gut.

Navi: Google Maps + Magic Earth
Musikplayer: Poweramp
Streaming: Amazon Music, Spotify, iLoveRadio
Ab und zu mal Youtube und Netflix.
Sonstiges: I-Bus App, Deep OBD, Autodimmer (dimmt das Display automatisch wenn es dunkel wird)Das war es im Großen und ganzen.
-
Hm? Der Laier fragt.
Da gibt es doch das Radiosteuermodel hinten lks. (lt. TIS N9). Versorgt das nicht die Antenne mit 12V?
Brauch ich wirklich eine Phantom-Speisung für die Antenne wenn ich vom Orginal-Radio zu einem einderen
Hersteller wechsel?Du brauchst keine Phantomeinspeisung.
-
Na die:
https://xtrons.co.uk/bmw-vario…4gb-ram-64gb-rom-pq8046bl
https://xtrons.co.uk/bmw-rover…4gb-ram-64gb-rom-pq9046blund die älteren Versionen davon
Muss man natürlich mögen ... AVIN bietet halt die Original Optik ohne CD Schacht. Finde ich persönlich auch hübsch.

-
In der Regel aber keine Großbaustelle
, da habe ich durchaus schlimmere Fahrzeuge besessen.
Man sollte jedoch etwas Budget für Reparaturen übrig haben. Für das genannte Exemplar wohl eher etwas mehr.Können aber doch in den Geldbeutel gehen wenn man es nicht selbst kann.
Wir sind ja alle etwas "verwöhnt" indem wir einfach alles selbst machen.