Beiträge von Stingray

BJ von den beiden Fahrzeugen wäre evtl noch interessant.
    Tacho könnte z.B. schon das Problem sein.

Da finde ich nichts für Tempomat.
    Einzigste was ich mir gedacht mein Schlachter hatte dsc und mein jetziger asc.
    Vllt kann man des dsc auf asc kodieren das er nicht auf das Steuergerät wartet?

Deine Angaben sind leider sehr ungenau.
    Du musst ALLEN Steuergeräten im Auto beibringen das es nun ein 6 Zylinder mit Automatik ist.
    Ansonsten kommt es zu Fehlfunktionen.
    Ob das Thema ASC zu DSC Probleme macht weiß ich gar nicht ... evtl. kann @Dani da helfen?

Hat jemand eine preiswerte Empfehlung für Streuscheiben?
    (FL Limo, AL Scheinwerfer)
    Bei meiner Limo ist eine gerissen.
    Die von Depo gibt es leider nicht mehr. :huh:
    Dann gibt es ja viele Billig Anbieter und ein paar teure - wobei man da fast original kaufen kann.

Kupplungsschalter fehlt weg hab automatik. vergessen zu erwähnen Bremslicht Schlalter hab ich erneuert und auch über inpa getestet,
    Fehlerspeicher sagt nur ews timout

war das Fahrzeug vorher schon Automatik?
    Stammt alles aus einem Spender?

Ich würde wohl erstmal die gesamte Codierung checken.

Aber ich kaufe auch mal spontan nen Titel über iTunes und möchte den direkt hören :)
    Da ich dafür den Carplay Dongle nutze, ist das nicht soo tragisch, aber das das Radio noch neu ist, hätte ich schon gerne das alles in Ornung ist. Zudem spätestens wenn ich mal endlich nen DeepOBD-Dongle kaufen kann, will ich schon ne stabile Bluetooth verbindung haben, bevor der beim codieren sich verabschiedet und mir sonst was zerschießt :whistling:

Warum lädst du dir dann nicht die Apple Music App direkt aufs Navi? :)

Die Werte sind super.
    Solch sporadische Probleme sind natürlich immer kacke ...

Zufall evtl ...
    Aber um Fehlerspeicher auslesen kommst du nicht drum herum.
    BTW woher weißt du das die Airbag Kontrollleuchte für Beifahrer steht?
    Gibt nur eine.

Ich habe gerade mal ein bisschen rum probiert, Fenster hoch runter Dach auf und so. Jetzt geht die Beifahrerseite wie sie soll, nur die Fahrerseite nicht.
    Kann Batterie abklemmen was bringen?

Mal neu angelernt?
    Fenster runter fahren und Schalter gedrückt halten bis es ganz unten ist und noch 5 Sekunden halten.
    Danach Schalter beim hoch fahren gedrückt halten bis das Fenster ganz oben ist und noch 5 Sekunden gedrückt halten.