Immerhin eine Teil, was nicht gleich 50€ kostet und im Gegensatz zu den Sensoren schnell und einfach getestet werden kann.
ET Versorgung scheint ja auch dank 3rd market Anbietern sicher zu sein.
Immerhin eine Teil, was nicht gleich 50€ kostet und im Gegensatz zu den Sensoren schnell und einfach getestet werden kann.
ET Versorgung scheint ja auch dank 3rd market Anbietern sicher zu sein.
Freut mich das es bei einigen geholfen hat Ich fühl mich leider immernoch zu blöd beim anfahren
Freut mich das es bei einigen geholfen hat
Ich fühl mich leider immernoch zu blöd beim anfahren
hattest Du diese nicht auch getauscht?
hattest Du diese nicht auch getauscht?
Jap und bei mir hats nichts gebracht.
Ich habe es auch getauscht und bei mir klappte das Anahren definitv besser, durchsacken der Drehzahl war weg.
Nachteil die Drehzahl bliebt ab und an mal hängen und fiel dann erst nach 1-2 sekunden auf Leerlaufdrehzahl runter. Das war vor allem sehr ärgerlich wenn unter last fuhr, das Gaspedal los lies und mich rollen ließ. Dann blieb die drehzahl nämlich irgendwo ( Meist bei 1300-2000 UPM)
Ich habe ein Ersatzteil von Topran eingebaut. 4 Tage gefahren und gegen das alte BMW Originalteil ausgetauscht und zack war die alte sympotmat wieder da... etl versuche ich es noch einmal mit einem Hochwertigen Ersatzteil
Gibt es die Pumpe auch von einem hochwertigen Hersteller im Aftermarket oder nur direkt von BMW?
Würde sagen das Vaico schon etwas besser ist . Das wäre die nummer V10-2521 oder V10-2521-1 wo genau der unterschied bestehen soll ist mir nicht schlüssig
Das wäre die nummer V10-2521 oder V10-2521-1 wo genau der unterschied bestehen soll ist mir nicht schlüssig
Vaico Service hilft recht schnell weiter, hatte da schonmal Kontakt
Interessanterweise ist das nie für unsere Fahrzeuge ausgeschrieben.
Interessanterweise ist das nie für unsere Fahrzeuge ausgeschrieben.
Ne, weil bei dem ersatzteil für den M54 noch wie bei dem originalteil die beiden schläuche dabei sind. Das teil unterscheidet sich aber in der Bauform und Funktion nicht zu dem Originalen.
Habe Vaico jetzt mal angeschreiben wo der Unterscheid besteht.