ich schließe den Anlasser aus und tippe aufSchlüssel in Verbindung EWS.
Wahrscheinlich müsste nur ein BMW Händler den Schlüssel neu codieren o.ä.
Neu Codieren?
Das willst du da neu codieren? ![]()
ich schließe den Anlasser aus und tippe aufSchlüssel in Verbindung EWS.
Wahrscheinlich müsste nur ein BMW Händler den Schlüssel neu codieren o.ä.
Neu Codieren?
Das willst du da neu codieren? ![]()
Alles anzeigen@avdfdd Was hast du denn letztlich verbaut? Habe auch das Hifi-System im Cabrio und suche noch "den" Geheimtipp oder einen Erfahrungsbericht zum Cabrio mit einem der beiden LS aus dem LS-Thread:
1) Audio System X 165 E46
2) Audio System R 165 E46 (wo ist da eigentlich der Unterschiede zum Audio System X 165 E46?)
Wichtig wäre "Plug & Play".
Danke!
4 Ohm vs 3 Ohm
100W vs 90W
Ups, ESP hab ich glatt überlesen ![]()
yes
Hatte ich mal als Leihwagen als mein S5 in der Werkstatt war ... damals war ich auch dezent verknallt. Zu dem Zeitpunkt waren die aber einfach viel zu teuer. ![]()
Viel Spaß damit! In der Hoffnung das nichts kaputt geht. ![]()
Ja der A6 ist Naturlich eine ganz andere Nummer.
Schicker Wagen!
Würd mir auch gefallen ![]()
3.0 BiTDI? ![]()
Kannst einfach ausbauen.
Der E46 ist da Schmerzfrei.
Ich nehm die sonst auch^^
Haha ![]()
ich bin auch auf der Suche nach einem guten bzw sehr guten Satz 32er in 18 Zoll.
Zuletzt hat jemand einen unbenutzten Satz für 750€ angeboten (ohne Reifen) , da war ich aber noch nicht so weit beim Gedanken dass ich neue Felgen benötige
Bei Leebmann gab es die für den E39 HA wohl letztens erst für 150€ Neu zu kaufen.
Waren aber fix ausverkauft und aufmal findet man bei Kleinanzeigen viele HA Räder für 500 und mehr ![]()
muss mich korrigieren, sind wohl Styling 32 vom E60. Sind wohl relativ selten weil Concave
Muss ich nur adapterplatten fahren oder aufdrehen lassen. ![]()
guten geschmack hat der junge mann
gefällt mir was ich da sehe
meine felgen werden vmtl. heute fertig, reifen sind auch schon da
(ja.. die 32er again :D)
Ich hab ihm immer von den Felgen vorgeschwärmt und nun hat er sie mir geschenkt weil ich ihm die Elektrik im Haus gemacht habe ![]()
Moin
Der Dicke bekommt demnächst neue Schuhe ...
Hab ich von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen
Bisschen ärgerlich das ich letzten Monat neue Sommerreifen für die alten 17er gekauft habe ...
aber naja ![]()
(Styling 32 in 18" vom E39 E60)