Beiträge von Stingray

Ich tippe mal auf Einklemmschutz der aktiv ist.

Kannst Testweise mal rauscodieren falls du die Möglichkeiten dazu hast.

Die Fensterheber Schalter gehen aber tatsächlich auch häufig kaputt, könnte man via Laptop dann auch nachschauen ob das Signal ankommt.

Die Nachrichten im Motorradbereich in der letzten Zeit hast du mitbekommen?

Es ist ja auch nicht ganz grundlos dass die auf ihren Mopeds sitzen bleiben.

Ein Abomodel für die Features und schlechte Qualität für den Preis? Bräuchte ich nicht.

Ja hab ich. Bock hätte ich trotzdem mal drauf. Dürfte aber eher die neue Z900 werden. War mit der alten einfach extrem zufrieden und P/L passt da einfach.

Ich hab meine Z900 letztes Jahr verkauft...

Wegen Kinder, Haus und Kegel bin ich die 2 Jahre davor insgesamt keine 1000km gefahren.

Dazu kommt das ich sonst mit meinem Bruder oder meiner Frau gefahren bin. Ersterer fährt nur noch auf der Rennstrecke und letztere muss auf die Kinder aufpassen wenn ich mal die Zeit zum fahren bekäme :D

Wobei jetzt auf mal 3 meiner Freunde anfangen haben nach Motorrädern zu gucken. :rolleyes:

Da juckt es mir auch wieder in den Fingern :D Hab mir schon eine Duke 990 konfiguriert ... hätte Bock ... ^^

PS: Müsste meine Signatur eigentlich mal bearbeiten ... keins der Fahrzeuge ist mehr bei mir :D

Hab noch 3 neue VDO im Keller liegen. Warum sachste denn nix?

Warum ich (hoffentlich bald wieder) E46 fahre?

Für mich eins der schönsten Design die es gibt. Toll zu fahren, dazu extrem schrauberfreundlich, genau die richtige Menge an Elektronik und, auch wichtig, ne tolle Community.

Also falls du eine loswerden willst... :thumbsup:

Halt die Gusch😂😂😂

Die Diva hat sich allein in vier Monaten drei mal abschleppen lassen^^

Und das bei 4 verschiedenen E46 :D Beim 318i damals musste ich 12km mit 3 Zylindern fahren (Zündspule) ansonsten haben sie mich immer nach Hause gebracht.

Selbst als meine damalige Freundin (jetzt Frau :D) den 325i gegen einen W201 geschoben hat konnte ich den trotz Schaden noch nach Hause fahren. :thumbsup:

Die DSC Steuergeräte sterben ja gerne den Hitzetot, ist beim E39 ein Riesen Thema weil das recht nah am Krümmer sitzt.

Beim E46 eher nicht, da hast ja deutlich mehr Luft....

Aber bei einem Ringtool könnte ich mir auch vorstellen das es da generell mal etwas Wärmer wird im Motorraum ...