Das Zubehörzeug funktioniert hier meist nicht zufriedenstellend.
Besorg dir lieber einen gebrauchten Originalsensor.
Und dabei ist nur wichtig ob rund oder eckig.
Das Zubehörzeug funktioniert hier meist nicht zufriedenstellend.
Besorg dir lieber einen gebrauchten Originalsensor.
Und dabei ist nur wichtig ob rund oder eckig.
Ist ganz oft so das die Teile im Werk eine andere Nummer haben als die Ersatzteile.
Warum das so ist keine Ahnung ... Gerade bei Stoßstangen und co ist mir das schon oft aufgefallen.
Gebraucht sind die Styling V72 günstig zu haben. Zwischen 200 und 400€ bekommst da vernünftige Sätze.
Hattest Du zufällig so ein Komfort Modul verbaut mit öffnen bei der Fahrt?
Pass auf dass die Hydraulikflüssigkeit nicht auf die Verdeckklappe kommt, die löst nämlich die Verkleidung an und dann ist das alles nicht mehr schön.
Ansonsten ist mir ein manuelles Verdeck lieber, das kann wenigstens nicht kaputt gehen. Hydraulik ist teuer und aufwändig zu wechseln, leider, Komfort hin oder her.
Hat der Vorbesitzer verbaut ja, hab es selbst aber nur im Stand benutzt. Aber im Verhältnis hab ich vllt 20x das Verdeck geöffnet und dann ging es ja schon kaputt ...
Auch mal wieder was gelernt, danke
Dachte ist beim Coupe auch so.
Nein, die Fensterheberschalter passen nicht ….
Sicher? Du hast einen Knopf mehr, aber dafür hast bei der Limo ja z.B. den Knopf zum Fenster sperren. Ich hatte damals ja mal den Plan den Cabrio Knopf in die Limo zu bauen. Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher ob ich das mal ausprobiert hatte.
oder hat das Coupe noch mal andere?
Von den Cabrioleisten gehen doch eh nur ein Teil ins Coupe - die hinteren Armlehnen und das Teil um den Schaltknauf passen da doch leider nicht...
Um Schaltknauf herum passt ohne Probleme auch bei den anderen
Alles anzeigenMahlzeit!
Ich habe nun bei meinem E46 (2003, 318i (N42) Automatik) ein MFL nachgerüstet. Dazu habe ich mir, weil ich absolut keine Ahnung von hatte, ein Video dazu angeschaut wo es Detailliert erklärt wurde. Habe von dem Video auch 1 zu 1 den selben Kabelsatz bestellt. Jedoch zeigt er mir jetzt ein Getriebefehler an und meine Bremsleuchten sind permanent an.
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht. Erst mit dem Lichtschaltzentrum also Violett/Gelb und Rot/Weiß/Gelbes Kabel durchtrennen, dort den Zusatzkabelbaum dran, dann das blaue Kabel in den Steuergerätekasten usw. auch am grünen Stecker beim Lenkrad sind alle Kabel in den korrekten Pins (mehrmals Kontrolliert!) Jedoch hat mir das Kabel der Multifunktionseinheit auf den Schleifring gefehlt. Ist jetzt bestellt, kommt also noch rein. Liegt das am fehlendem Kabel in den Schleifring oder hab ich mir da irgendwas zerschossen? 😅
Liebe Grüße!
War das im Video denn auch ein N42 Automatik?
Je nach Motor werden andere Pins benutzt.
Am besten schickst du mal das Video rein.
Ich hätte dann doch gerne den Gesichtsausdruck des Prüfers gesehen.
Das hab ich auch eben Gedacht
Den M54B22 mit 170PS oder den M54B25 mit 192PS oder den M52B23TU mit 170PS?
Es gibt keinen M52B23 Der 323i hat ebenfalls 2,5l Hubraum und heißt demnach M52B25TU.