Beiträge von Stingray

Der ZCS bzw. FA ist nur in LSZ und Kombi abgelegt. Du musst also ein altes Steuergerät auslesen und es von dort übertragen.

Problem ist halt wenn eins ZCS ist und das andere FA. Dann wird es etwas komplizierter.

Für mich klingt es auch so als ob das LSZ nicht angepasst wurde?

Dann bleibt eigentlich nur von Hand codieren... ist ja auch nicht unbedingt schlimm.

Macht schon Sinn, den Verdeckreiniger mit ner Bürste einzuarbeiten, damit sich der Schmutz löst. Ich nehme dafür einen Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber, also so was zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B08L6L5HP8

Anschließend mit dem Waschsauger und klarem Wasser absaugen, dann kann der nächste Vogel wieder draufkacken 8o

Jop, mach ich genau so... hab nur noch keine imprägnierung gefunden die mir wirklich gut gefällt. ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stammt das LSZ aus einer Facelift Limo?

Das funktioniert dann nämlich nicht... bzw muss richtig codiert werden. Aber da gab's mehrere Schwierigkeiten.

Hatten das Thema schon mal anders herum.

Hier noch mehr lesestoff.

Ok. Der Knarrenkasten wäre griffbereit.

Aber wie lasse ich ohne Bühne das Kühlwasser ab? Auch als schlanker 1,86 komme ich nicht unters Auto, um die Unterbodenverkleidung und die Kühlwasserablassschraube zu entfernen?!??

Wagenheber reicht da völlig. Für Kühler+Wapu würde ich dann eh nur die Ablassschraube unten am Kühler öffnen, da der Wagen vorne angehoben ist läuft da dann auch nicht alles aus. Rest kann ja ruhig im Motor bleiben. Als Wanne kannst einen Wäschekorb (am besten ohne Löcher :D) nehmen oder falls du hast 1-2 5l Kanister (z.B. vom Wischwasser) aufschneiden.