Hast du ein Android Radio? Da gibts oft Zubehör cams für das Radio. Auch als Dash cam nutzbar.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Brauche, wie man sieht, eine für seitlich (damit ich in Zukunft weiß, wem ich einen Sprengsatz unters Auto klemmen muss) - was mache ich da? Cam einfach querstellen
?
-
gibt auch schwenkbare "360°" Kameras
-
Viofo A139 Pro oder die Vantrue N4 Pro sind relativ klein und decken durch die Innenkamera auch seitlich etwas ab. Bei Parkschäden hat man durch die Front- und Heckkamera aber in der Regel das Kennzeichen des Verursachers ohnehin erfasst. CPL-Filter nicht vergessen gegen Spiegelungen in der Frontscheibe und natürlich das Hardwire-Kit für die Parküberwachung.
-
CPL-Filter nicht vergessen gegen Spiegelungen in der Frontscheibe
Und den natürlich korrekt montieren und "einstellen"
-
Weiß jemand,was es ungefähr kostet, beim Sattler nur die Hutablage mit Alcantara beziehen zu lassen?
-
Hat jemand einen Tipp für ein Auspinnwerkzeug? Im speziellen für die MQS Kontake, aber gerne auch ein Set für alles.
-
Willst es vernünftig haben, dann natürlich sowas hier:
Ausdrückwerkzeug für MQS Kontakte 6-1579007-1 6-1579007-1 TE Connectivity Inhalt: 1 St. kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an TE Connectivity Produkten » Jetzt einfach bestellen: Ausdrückwerkzeug für MQS Kontakte 6-1579007-1 6-1579007-1 TE…www.conrad.deIch hab aber auch son biliges set von Ali, für paar mal reicht das. Ganzen Fahrzeugkabelbaum will ich damit nicht auspinnen. (Diese Dinger am Schlüsselbund)
Ansonsten würde ich mir aktuell wohl eher sowas zulegen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok danke. Diese günstigen Sets hab ich auch gesehen. Nur woher weiß man welches Werkzeug passt. Außer durch ausprobieren
Ich werde mir mal eins bestellen und testen. Brauche es nur für ein paar Kontakte von den Sitzsteckern.