Bilder 5
Beiträge von Stingray
-
-
Bilder 4
-
Bilder 3
-
Bilder 2

-
Moin Moin
Dieses Wochenende hab ich angefangen dem Dicken ein neues ZMS und eine neue Kupplung zu spendieren.
Zuvor hab ich noch den AGB gewechselt (war undicht).
Und da die Ölwannendichtung schon ewig schwitzt hab ich diese nun auch mal ersetzt, im gleichen Zuge wurden die Pleuellager gewechselt.Leider viel beim zusammenbau auf das die neue Kupplung nicht passt ... sonst wäre ich bereits fertig.
In den nächsten 5 Posts gibt es ein paar Bilder, da man ja leider nur 10 pro Beitrag anhängen kann
-
Kann komplett Biodiesel bis 100% vertragen, weil die Kraftstoffleitungen entsprechend angepasst sind, aber wo bekommt man 100% Biodiesel? Aufm Land? Ich weiß nur, dass beim Diesel bis zu 20% beigemischt sind ...
Mittlerweile nicht mehr ... früher gabs das an vielen tanken.
Kenne hier keine Tanke die noch Biodiesel hat. Würd ich eh nicht tanken ... verbrauch min 20% höher und Leistung hast auch noch weniger
Ist ja wie E85, gabs sonst auch an vielen tanken.
Kann mich daran erinnern das mein Vater früher immer Rapsöl getankt hat an der Tanke
-
Hab die mit 10 NM angezogen, müsste ja passen
sollte passen ja

-
dat Rohr nach unten, auch Downpipe genannt
Auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zum Fahrzeug.Was macht jetzt eigentlich die Austattung RME? Kann man da reinen Biodiesel oder Salatöl vom Aldi fahren, oder wie?

Was genau anders ist weiß ich auch nicht, hab im ETK nur gesehen das z.B. andere Dieselleitungen verbaut sind.
Ist insgesamt denke ich kein Nachteil

-
Eig musst kein Kabel extra verbinden beim aktuellen Model.
Reverse Kabel würd ich nicht anschließen, ist eh unnütz.H&K läuft auch so.
Beim Modell mit Android 6 musste man die Remote Leitung noch zusammen stecken, das entfällt beim neuen ebenso. -
Alles anzeigen
Batterie nur ab und dann wieder angeklemmt ?
Vielleicht mal die Batterie volladen und schauen, was der Kleine dann macht.
Teilladung hat bei mir auch nicht geholfen.
Abr nachdem ich die Batterie durchgeladen habe ... bisher Null Probleme.Im übrigen mein Funkschlüssel funzt seitdem auch nichtmehr .... wobei das
Teil schon sehr schwach auf der Brust war und ich denke das er jetzt einfach durch ist.
Allerdings komischer Zufall ...Könntest versuchen ihn mal neu anzulernen