Spricht für mich aber immer noch für todes abgesoffen und die Kerzen waren dann halt zu nass...
Aber ist nun ja auch egal, schön das er wieder läuft.
Spricht für mich aber immer noch für todes abgesoffen und die Kerzen waren dann halt zu nass...
Aber ist nun ja auch egal, schön das er wieder läuft.
Beim stöbern gerade entdeckt das die VFL Scheinwerfer auch die gleiche E-Nummer haben wie die Facelift Scheinwerfer ...
Da haut das mit der BJ Angabe bei Osram ja nicht wirklich hin.
(Steht hier im Thread aber bestimmt schon irgendwo :D, hab nicht alles gelesen)
Nein mein haben die nicht, ist aber nicht schlimm da beide alt und und auch teildefekt sind.
Ich will jetzt neue kaufen.
Hab meinen Beitrag eben noch mal editiert. Da siehst du auf was du achten müsstest. Sogar mit ebay link.
Ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt bzw gefragt.
Meine frage im großen ganzen ist: welche Scheinwerfer brauch ich jetzt?
Es müssen keine mit Angle eyes sein.
Na du musst schauen ob auf deinen Scheinwerfern folgende E-Nummer drauf steht:
E13 9175
Wie der aus dem Link hier:
Screenshot 2025-01-02 143925.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die Nummer bei den Scheinwerfern von Hella gefunden da diese passte.
Welche genau hast du?
Und sind die zulässig ist die wichtigste frage?
Es gab aber die Hella Scheinwerfer im E46 ...
Alles klar danke dir
Lamdasonden sind relativ neu muss ich die wechseln? Oder "verschleissen" die jetzt wegen dem Falschluftproblem?
Wenn er meldet Heizung nach Kat sind die meist defekt.
Hast du alle 4 gewechselt oder nur die Vorkat?
Herzlich Willkommen.
Erstmal das hier abarbeiten und dann sehen wir weiter.
Lambdasonden wirst du aber tauschen müssen...
https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?media/58-m52tu-m54-m64tu-falschluftlecks-pdf/
Versuche es mal hier: Nr. 22 oder 24 könnte doch passen ...
Und jetzt versuch mal bei deinem Link auf Nr22 oder 24 zu drücken...
Alles anzeigenHallo!
Bin bestimmt nicht der erste, der hier danach fragt ...
Eine Suche ergab nichts Konkretes, evtl. auch die falschen Wörter bei der Suche verwendet:
Will die Starterbatterie wechseln, dafür sollte die alte sinnigerweise aus- werden und die neue eingebaut.
Frage ist jetzt für mich, ob unser 2003 E46 Compact N42 dabei senil wird und irgendetwas danach nicht mehr funktionieren würde bzw. etwas neu angelernt werden müßte?
Gruß
Senil wird der schon. Musst ihm einmal sagen wie spät es ist. Außerdem weiß er danach nicht mehr wie weit er zuletzt gefahren ist (Tages-Km).
Jetzt habe ich verstanden was du mit Stecker meinst.
Hatte den Verstellschalter vorhin ausgebaut. Sieht für mich in Ordnung aus. Keine Kokelung oder ähnliches erkennbar.
Wie sieht es mit den Sicherungen aus? Kann ich einfach andere 5A Sicherungen mal ziehen und in die Steckplätze einsetzen und schauen, ob die Spiegel dann gehen? Oder keine gute Idee?
Kannst du machen.