Leider nicht, einfach ein Wechsler Relais hinter den Bausatz schließen, dann läufts ![]()
Das hier sollte reichen:
Beiträge von Stingray
-
-
Hier der Link zum Bausatz :
Kemo B197 Relaiskarte Bausatz 12 V/DC kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an Kemo Produkten » Jetzt einfach bestellen: Kemo B197 Relaiskarte Bausatz 12 V/DCwww.conrad.deProblem ist, das die 12V vom Schaltzentrum nur ein paar mA liefern.
Mit der Karte kannst du das Signal nutzen und das Relais schalten. -
sofern ein Laptop vorhanden ist brauchst du nur ein OBD2 Kabel (bei älteren Modellen vor 2000 noch einen Adapter von OBD2 auf 1).
Sowas hier z.B.
https://www.ebay.de/itm/K-D-CA…r-1998-2008-/273089176065Das wars... Zur Software darf ich hier leider nichts sagen
die ist aber meist dabei mit entsprechender Anleitung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gleicher Codierstand ist ganz nett, besonders wenn man es später auf dein Fahrzeug codieren will.
Ansonsten kann man da Eig würfeln, die neueren haben ein paar Funktionen mehr, die man aber nicht wirklich brauch.Hatte in meiner 03er Limo mit original Low GM später eins aus einem 00er Cabrio.
-
Vermutlich hat er den Stecker abgezogen

Navirechner sitzt hinten links im Kofferraum, sofern Navi vorhanden ist.
Das Ding wo DVD bzw CD drauf steht mit dem Laufwerk.
-
Kannst testweise mal etwas mit der Hand nachhelfen und das Fenster hochziehen dabei.
-
Probiert mal am Fenster zu ziehen beim hochfahren.
Evtl ist es etwas schwergängig an einer Stelle und löst dann den einklemmschutz aus.
Ansonsten könnte man natürlich testweise mal den einklemmschutz rauscodieren, aber das sollte schon etwas bedacht sein. -
Kann sich sehen lassen, weiter so

-
Der erste hat nur Leder und Sportlenkrad.
Das ist alles andere als gut ausgestattet, da geht noch einiges mehr
Für mich sieht das Leder aber auch alles andere als frisch aus... Würde mich eher abschrecken.Was die laufleistung angeht kannst du auch gerne zu welchen mit 150tkm und mehr greifen, das machen die 6Zylinder ohne Probleme mit.
Da findest bei den Preisen auch welche mit guter Ausstattung. -
Zum testen anschließen ist kein Problem.
Nur wenn du es dauerhaft nutzen willst muss die Codierung passen.
Da gibt es dann auch noch Unterschiede beim BJ, wenn du ungefähr drauf achtest dass das Baujahr passt, sollte das kein Problem sein.