Klar, hab von jedem Raum und jedem "Bau" Abschnitt Bilder gemacht. Incl. Maßen.
Wobei ich es "klassisch" gehalten habe, dort wo eine Dose ist, gehen Kabel nach oben. Nichts weiter.
Quer in der Wand habe ich kein einziges Kabel, die liegen in der Decke. (Holzbalkendecke).
Dadurch habe ich was Bohren usw angeht keine Probleme. Wenn da keine Dose ist, liegt da auch kein Kabel ![]()
Ach, hab natürlich viele Pläne.
Zunächst wie gesagt HWR, dann ist das nächste Große Projekt (zumindest was die kosten angeht) eine neue Heizung.
Meine Ölheizung BJ94 läuft zwar super, verbrauch könnte aber etwas niedriger sein ![]()
Paar Jahre später wird dann (Wenn es so läuft wie geplant, weiß man ja nie) noch einmal ordentlich investiert.
Aktuell ist das gesamte Haus ebenerdig, hab oben aber die Möglichkeit auszubauen, das soll dann gemacht werden.
Im gleichen Zug möchte ich gerne eine üppige Garage bauen, am liebsten mit einem hohen Satteldach, damit dort oben etwas Platz ensteht.
Hab ja dann keinen Dachboden mehr ![]()
Aber wie gesagt, das sind nur Pläne die einem so in den Kopf rumschwirren, wenn bei mir Job Technisch weiterhin alles gut läuft und meine
Freundin ab nächstes Jahr auch volles Geld verdient (Sie ist noch Azubi), ist das ganze sogar halbwegs Realistisch.