Waren die alten ja auch ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
ist doch supi, musst dir weniger gedanken machen wo das ganze geld hintust
macht aber echt mega was her, muss ich schon sagen
respekt 
Das Problem ist ja, die Gedanken mache ich mir trotzdem.
Beschäftige mich mit Dingen stundenlang um am Ende zur Erkenntnis zu kommen das ich es mir nicht leisten kann :D:D
Aber träumen darf man ja
-
Danke für die Blumen

Ohne Projekte wäre das ganze ja auch langweilig.
War für mich aber eine ganze schöne Umstellung von Hotel Mama direkt ohne Umwege (Mietwohnung o.ä.) zum Haus
zumindest ist am Monatsende nicht soviel mehr über 
-
Klar... Freitag fürn TÜV aufziehen lassen...
-
Die 4GB Merkt man und Android 8 läuft auch etwas besser als 6.
Preislich gibt es da auch keinen so großen Unterschied.
Generell würde ich einfach auf die Aktuelle Plattform setzen.Dort kannst du bestellen, mit dem Gutscheincode VIP15 bekommt du noch einmal Rabatt.
-
Zitat
Dieses Jahr wird er komplett in der Garage verbringen (ab 1.3.).
Nächstes Jahr könnte ich mir ein Saisonkennzeichen mit 04-09 vorstellen.
Kann aber auch das Jahr drauf werden.
Also Tankleer, Öl wechseln (bin eh mit der kompletten Insp dran).Wenn noch einer Styling 73 mit anständigen WR sucht, hab da demnächst welche abzugeben^^
Und das sagst jetzt, wo ich mir letzte Woche neue Reifen gekauft habe...

Zum Thema:
Ich würde auch wenig Benzin + Stabilisator rein tun, Öl vorher wechseln und vorm wieder ausmotten erneut wechseln.Vorm hinstellen mit dem neuen Öl noch mal warmlaufen lassen.
Ansonsten wie du sagst Fenster Stück auf lassen, ggf vorher noch mal eine Klima Desinfektion machen. Würde ich jedenfalls drüber nachdenken, damit da nichts anfängt zu gammeln.
-
Glückwunsch zum neuen!

Viel Spaß damit.
-
Doppelpost...
-
Nimm das xtrons aus meinem Link oben.
Deine genannten Modelle sind alle älter. -
Super Kühlschrank .....

Das war tatsächlich das erste Teil was ich gekauft hatte, die Küche wurde erst danach geplant

War bei Mediamarkt, wollte eig nur einen Film kaufen ... naja, war ein super Angebot

Bin bisher auch vollkommen zufrieden, auch wenn ich etwas skeptisch war was Samsung und Kühlschränke angeht.
Bisher super... und da ich Eiswürfel liebe, genau mein Ding!