BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• Wie soll er fertig aussehen? Neuwagen. 8o

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• @bmwlenker: Danke, bin auch schon gespannt :D Der bekommt noch einen speziellen Klarlack der angeblich härter sein soll als der Standard, kostet auch dementsprechend mehr^^

@niemand: Jop, soll wie ein Neuwagen aussehen. Fahrwerksmäßig kommt auch alles neu. Im Winter sind dann die Sitze und Motor dran.

@Buettii: Danke :)

@dielette: Saisonkennzeichen von 04-10 liegen schon da.

• Schön anzusehen :)
    Schade das man die alten Bilder nicht mehr sehen kann. (Jedenfalls lassen sie sich auch über den Link bei mir nicht mehr öffnen)

Finde es wirklich erstaunlich wieviel Geld du investierst.

Willst du innen eig etwas verändern? Bessere Ausstattung o.ä.?
    Oder lässt den so wie er ist? :)

• @Stingray: HK, PDC, abblendbarer Innenspiegel, Regenssensor, Heckrollo, SHZ und Lordose habe ich ja schon nachgerüstet. Es kommen noch elektrische Fensterheber hinten, Xenon LWR und elektrische Sitze rein. Eventuell noch Lichtsensor. Dann war das eh schon mit nachrüstbarer SA.

@McLane:Sieht schlimmer aus als es ist, der komplette Kabelbaum ist halt zusammengelegt damit er nicht stört beim arbeiten.

• @Stingray: HK, PDC, abblendbarer Innenspiegel, Regenssensor, Heckrollo, SHZ und Lordose habe ich ja schon nachgerüstet. Es kommen noch elektrische Fensterheber hinten, Xenon LWR und elektrische Sitze rein. Eventuell noch Lichtsensor. Dann war das eh schon mit nachrüstbarer SA.

@McLane:Sieht schlimmer aus als es ist, der komplette Kabelbaum ist halt zusammengelegt damit er nicht stört beim arbeiten.

Klingt gut! :thumbup: