Ich würde ja ehrlich gesagt davon ausgehen, das sie da sicherlich Edelstahl mit in die Beschreibung reinschreiben würden, wenn es so wäre.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Ich hab beim Verkauf von 320 aufgehört Rechnung aufzubewahren oder sogar zusammen zu rechnen.
Bei meiner Kiste würd ich auch bloß das Heulen kriegen....
Muss auch immer lachen wenn die an der Tanke fragen ob ich eine Quittung will...
Als ob ich das Elend noch ausrechnen möchte
-
Exakt, das fliegt raus.
Der Verstärker bleibt allerdings.Ich würde mal nen Lautsprecher versuchen direkt ran zu halten, dann kannst das ja testen.
-
Kabelbruch wäre aber sehr selten... könntest mal eine flugleitung von Verstärker zur box legen....
Denke aber eher dass da der Verstärker oder Radio Modul anfangen Probleme zu machen, wäre nicht untypisch. -
Für die, die es interessiert.
Das Erste 7" Gerät mit Android 8 samt Octacore und 4GB Ram ist nun draußen. -
-
da muss man die Lima Zerlegen.....
und ja der kleine hat die Batterie vorn, hatte mal wieder nur an den 6 ender gedacht....

Gibt auch kleine mit Batterie hinten, kommt auf die Ausstattung drauf an. (Navi z.B.)
-
Das du ihn beim hochfahren gedrückt halten musst, kann auch daran liegen das der Schalter kaputt ist. Die gehen gerne mal kaputt.
Das Schwergängige kann ja nur vom Gestänge usw kommen.
Irgendwo muss da was sein -
Das du ihn beim hochfahren gedrückt halten musst, kann auch daran liegen das der Schalter kaputt ist. Die gehen gerne mal kaputt.
Das Schwergängige kann ja nur vom Gestänge usw kommen.
Irgendwo muss da was sein -
Bist du sicher das du genau geschaut hast?
Das Problem ist sehr bekannt, leidet meiner auch drunter.