Beiträge von Stingray

Guten Morgen...
    gibt evtl. Entwarnung, seit gestern Abend springt er ganz normal an, auch mit der neuen Pumpe.
    Hoffe mal das bleibt auch so :D
    Zum vorherigen Problem gibt es leider nichts neues.. ist nach wie vor vorhanden.
    Der nächste Schritt wird wohl sein, mal die Ansaugbrücke zu demontieren und mir das ganze mal genau anzusehen, nicht das da iwas defekt ist.
    Ansonsten ... muss halt ne B30 Brücke drauf :D

Aktuell laufen alle Navi's mit dem H&K.

Das ist eine Fehlinfo der Händler, da diese der Meinung sind das H&K sei ein DSP (Digitaler Sound Prozessor).
    Ist es aber nicht.
    PS:
    Habe ein Xtrons Octacore (Android 6 und 2GB Ram) und H&K.
    Und es läuft.

Mal abgesehen davon das die anderen Hersteller (Erisin und co) meist auch ein neues Modell bringen wenn einer anfängt.

Hallo!
    Ich würde vom 6046 absehen, warte noch ein paar Wochen.
    Xtrons hat gerade ein neues Navi vorgestellt mit Android 8, Octacore, 4GB Ram usw.
    Da wird demnächst auch eins für den E46 Verfügbar sein.

Zusätzlich zum Navi brauchst du den Kabelbaum um deine Radio Anschlüsse von hinten nach Vorne zu verlängern.
    Da du das 16:9 hast, sitzen deine Anschlüsse hinten am Radiomodul.
    Das wars im Prinzip schon, Funktionsträger brauchst du nicht, da du ja bereits 16:9 hast.
    Solltest vorher nur nachsehen ob du Flach oder Rundpin hast, um die richtige Verlängerung zu bestellen.

Pumpe ist drin, hab nun das gleiche Problem wie xrated .... bei etwas standzeit orgelt er länger.

Das andere Problem ist nicht behoben, gleiches Problem wie vorher

Zitat

also ich hab mri bei ebay reifenluftdruckprüfer für 3€ das stück (o.s.ä.) gekauft und fertig.
    wenns das ding zerfrisst, dann solls das eben. die 3mal im jahr wo ich mal iwo benzindruck messen muss tuts das.

Die bei mir beide btw. Total falsch gehen :D (in der Firma getestet)