Sehr schöne Arbeit!
Die Front von DM Auto setzt auf Nachrüstung, bei M-Paket sind andere Radhäuser und Luftführungen verbaut, diese zu tauschen fällt dann weg.
Daher, Finger weg !
Sehr schöne Arbeit!
Die Front von DM Auto setzt auf Nachrüstung, bei M-Paket sind andere Radhäuser und Luftführungen verbaut, diese zu tauschen fällt dann weg.
Daher, Finger weg !
Genau, der große quadratische.
Gehen tut das bestimmt mit dem Mikrofon, hab da aber leider keine genaue vorgehensweise für dich.
Aber bist sicher nicht der erste mit dem Vorhaben.
Welches Gateway du nimmst, hängt ganz von den Funktionen ab die du haben willst.
Gibt auch welche von anderen Herstellern.
Den Monitor musst du nicht ausbauen. Die Pins findest du hinten am Radiomodul. (Dein Radio sitzt hinten links, das vorne ist wirklich nur ein Monitor.)
Originales Mikrofon wird nicht ohne weiteres gehen. Das Gateway kommt auch nach hinten, du dürftest Flache Pins haben ... würde aber immer sicherheitshalber nachsehen.
Faustregel ... Wenn die sich "schnell" drehen lassen sind sie durch. Die müssen etwas Widerstand haben und nicht ewig ausrollen.
Die gehen wieder aus.
Bei mir waren btw die Drucksensoren schuld fürs leuchten.
Vollwertiger Ersatzreifen, bisschen Öl und Wasser.
Mehr würde ich nicht mitnehmen. Wenn deine Scheibenwischer schlecht sind Tausch sie halt vorher. Welche mitnehmen macht nun wirklich keinen Sinn.
Bosch Twin Spoiler sind die originalen und m.M.n. besten für den E46.
Ausstattung kann sich sehen lassen !
Hätte ich auch genommen ![]()
Nun kann der Adi auch beruhigt schlafen ![]()
Danke für die Lösung!
Ich hab bisher alles von Hella/Behr gekauft. AGB original BMW, Deckel auch.
Aber hier im Forum haben wohl einige bereits Probleme mit dem neuen Kühler von Hella/Behr.