Reifendruckkontrolle
Beiträge von Stingray
-
-
Viel Spaß mit dem neuen!

Welchen Motor hat denn der neue? -
Zitat
Auch die älteren ohne Mode-Taste haben doch einen Wechsleranschluß.
Verwechselst du's vielleicht mit dem Aux-Anschluß?Möglicherweise kann das CD-Laufwerk vom Business bei dem Baujahr schon MP3.
Klar, aber er wollte explizit wissen ob es bei seinem geht.
Seins hat eine Mode Taste, daher geht ein Interface zu 100%. -
Zitat
Hey, habe jetzt auch oft gelesen das es ein Gerät von Zemex geben soll (und zwar das Zemex V3.1) das wohl gut sein soll.
Trotzdem weiterhin die Frage ob das mit meinem Radio funktioniert ?
Mfg, Hannes.
Hab oben doch schon geschrieben...
Mode Taste da, also geht. -
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Bremsenreiniger Methode beim E46 eher weniger funktioniert.
Da hilft oft nur die Teile demontieren und genaustens anschauen. -
Alles anzeigen
Also in meinem E46 war so ein Ding drin.
Ich weiß leider nicht welches Modell genau, ich denke es muss aber ein Dension Gateway Lite sein.
Kann auf jeden Fall nur drei Ordner anlegen, was dann CD1, CD2, CD3 ist.Einbauen kann man es.
Aber der Klang ist bodenlos. Ganz ehrlich.
Wenn man auf´s Radio zurückschaltet sind es WELTEN.Kann sein, daß es Modell-Abhängig ist, von daher...
Update mal die Firmware vom Gateway... gab da mal ein Problem bei einer Version bezüglich des Klangs.
Bei mir war die Qualität taddelos! -
Mode Taste vorhanden, also geht.
Ich hab bei mir ein Dension Gateway 300 drin gehabt ... gibt aber auch viele günstigere Alternativen. -
Versteh ich nicht so recht ...
Bin nun auch schon in ein paar M3's mitgefahren und selbst gefahren.
Auf "schnellster" Stufe knallt der die Gänge doch richtig fix rein, meiner Meinung nach schon zu krass.Sicher das beim Getriebe wirklich alles i.O. ist?
Und nun bitte keine Aussagen wie TÜV war ohne Mängel... -
Fahrwerk darf man da auch nicht außer acht lassen. Das dürfte auch aufgeben

Ansonsten ... Pauschal nicht beantwortbar, das liegt ganz an einem selbst.
Einmal daran wie man mit dem Wagen umgeht ( Wartung, Fahrverhalten) und andereseits daran was man bereit ist zu investieren.Ich sehe den Wagen allerdings bei 100tkm noch längst nicht an seinem Ende.
Hab meinen 318i bis 175tkm gefahren, ohne große Probleme.
Den 325i hab ich mit 167tkm gekauft... -
Wenn die ZV via Schloss geht, liegt es aber eig nicht am GM,oder irre ich mich ?