Beiträge von Stingray
-
-
Ist in der Kiste denn überhaupt ein TV-Modul verbaut?
Und Vollausstattung ist ja schon mal durch, denn dann wäre da ein 16:9 drin...Ist btw quatsch ... das Navi Prof hatte bis 09/2001 den 4:3 Monitor und ab 09/2001 den 16:9.
Parallel gabs das nicht ...
-
So ohne weiteres bekommst das nicht wieder zu laufen.
Du brauchst ein TV-Modul welches DVB-T2 unterstützt.
Das aus dem besagten Thread oben ist dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E38…id=p2047675.c100012.m1985Damit bekommst aber nur die öffentlich rechtlichen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im fanatics hat sich ein User ran gemacht und mit jemanden anderen zusammen ein DVBT2 modul entwickelt.
Die privaten lassen sich damit aber nicht empfangen, wegen der bezahloption... -
Zitat
Diagnose, ohne unters Auto zu kriechen nicht möglich?
Einfach beide?
Ich tausch die pauschal immer mit.
Die gehen beim Ausbau auch gerne kaputt. -
Ich würde zunächst einmal einfach eine "freileitung" legen zum testen.
Gerade Masse sollte ja easy sein ! -
Zitat
Was wäre die Welt nur ohne sinnlose Kommentare.
Hatte es in Erwägung gezogen mir die Teile einzeln zu kaufen allerdings hätte ich dann 4 Dämpfer gebraucht und für hinten 2 Federn.
Das hätte bei dem Wagen den Preisrahmen gesprengt.
Halte normal generell nichts von Fahrwerkgepfusche aber in der Situation gibt es keine andere Lösung.
Sry aber Was?
Dämpfer für Vorne und Hinten bist bei 150-200 Euro.
Federn bekommst für 80-120 Euro.
Macht im günstigsten Fall 270 Euro und du hast ein vernünftiges und gutes Fahrwerk. -
Vermutlich erwartet die Software ein GM mit einem anderen Softwarestand. War bei mir damals auch so, musste vorher manuell auswählen welchen Softwarestand das "neue" GM hat.
Viel mehr sag ich dazu aber nicht
-
Zitat
Nein der Regler ist ein Teil der Lima und regelt, wie der Name schon sagt, die Spannung...
Lässt sich aber einzeln tauschen...da hat der TE schon recht.
-
Mein Fenster auf der Fahrerseite macht auch fiese Knarzgeräusche beim zufahren.
Habe den Grund bisher auch nicht gefunden, Schwergängig läuft es nicht.