Ich schätze mal das den meisten die Automatik stört, ein SMG wäre da schöner gewesen beim Clubsport!
Dennoch viel Erfolg für den Verkauf! ![]()
Ich schätze mal das den meisten die Automatik stört, ein SMG wäre da schöner gewesen beim Clubsport!
Dennoch viel Erfolg für den Verkauf! ![]()
Kurbelgehäuseentlüftung
Hatte ich auch schon, bekam dann einen Anruf vom Fahrzeug hinter mir (Kumpel) warum ich die ganze Zeit Bremse auf der Autobahn.
2 tröpfchen WD40 und alles war gut.
85km nenne ich nun nicht kurz vor Hamburg, aber okay ![]()
War nur ein Angebot
kenne sonst nicht viele codieren hier.
Könnte 25715 anbieten. Mit Diesel und Automatik kenne ich mich allerdings nicht aus.
Auslesen wäre aber kein Thema, livedaten checken auch nicht.
ZitatDas ist ja schon mal positiv
.
Kannst du mir noch sagen wie der von der Passgenauigkeit her war.
Passte perfekt!
Zitat
.
Von Hella wird nur das angegeben- (Die Alternative für die zeitwertgerechte Reparatur, ideal geeignet für ältere Fahrzeuge)
Was immer das auch heißt
Noch dünneres alu vermutlich ![]()
Hat sich nun aber nicht wirklich im Gewicht zum alten Originalen unterschieden.
ZitatSo viel wie ich weis gibt es den hier Klick BEHR HELLA SERVICE Version ALTERNATIVE - Das ist die "Billigware", ist aber auch von Hella-
Dann gibt es noch den Kühler produced by Behr.
Vielleicht habt ihr auch die Alternative Version gekauft, wenn der nach 3 oder 4 Jahren wieder kaputt war.
Kann mich natürlich auch irren
Die Nummer ist jedenfalls die gleiche wie in meinem Link, dann hab ich den drin ![]()
Mal schauen wie lange er hält...
Ansonsten, bin mittlerweile geübt ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du ihn tiefer haben willst, solltest du das Schlechtwege Paket entfernen und die originale Unterlage nehmen.
Seltsam, die Erfahrungen hier im Forum sind eher anders herum.