Es sei denn, du hast ein FL Modell. Dort reißen sie fast gar nicht mehr.
Auch das hat nichts zu sagen ... Hab schon 2005er Coupes mit ausgerissenen Achsen gesehen.
Es sei denn, du hast ein FL Modell. Dort reißen sie fast gar nicht mehr.
Auch das hat nichts zu sagen ... Hab schon 2005er Coupes mit ausgerissenen Achsen gesehen.
Das mit den Achsen sollte eigentlich behoben sein ab Bj 2000.
Das Rückschlagventil und Dichtung für Ölfiltergehäuse liegen schon parat.
Hat 350tkm gelaufen
Ist es aber nicht. Die Achsen reißen da genau so aus, dauert nur etwas länger.
Also wenn das jemand ausdrucken könnte, würde ich es auf jeden Fall testen.
Kann dir das nach meinem Urlaub gerne drucken.
Oszi wäre dafür auch falsch. Messgerät ist schon richtig.
Hast ein Messgerät da?
Einfach mal Strom messen und dann Wert +15% etwa.
MRSA ist ja der Seitenaufprall Sensor, irgendwas abgesteckt, ggf. Die Nase abgebrochen?
Hallo, es müsste das ganz normale Standard System sein.
Na dann einfach Original BMW LS kaufen. Gibts sicher bei Kleinanzeigen, eBay & Co. Die ganzen Umrüster verkaufen ja Ihre vorhandenen. Ich habe meine HiFi LS um ca. 50€ verkauft im Set.
Timiboy
P.S. Davon abgesehen warten wir ja noch immer auf die Bestätigung des verbauten Systems
Hat er doch schon?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich suche für einen Bekannten ein Gutachten zu den MIM FELGEN Palermo mit der KBA Nummer: 45182
Größe müsste 7X17 sein.
Vielleicht hat ja jemand was
Vielen Dank vorab
Hier wäre was...
Ist ja kein unlösbares Problem. Es ging ja um PnP der Einbauplätze. Ein bloßes austauschen der LS bringt ja nicht wirklich was. Da kann man schon ein wenig mehr investieren um nicht nur Töne zu hören. Davon abgesehen wissen wir nicht zu 100% was TE für ein System hat. Ich würde eine FIN Abfrage machen und gucken ob nicht doch SA676 oder SA677 verbaut sind!
Timiboy
Dem TE geht es ja scheinbar nicht um besseren Klang, sondern darum das seine Lautsprecher defekt sind.
Da hilft dann schon der Austausch... und da er eben nach einem 1zu1 P&P Austausch gefragt hat, würde ich dein Vorhaben schon als Ambitioniert betrachten in dem Zusammenhang ...
Hifi & H&K haben ja auch noch ein paar Lautsprecher mehr. Dazu kommen dann auch noch neue Türkabelbäume usw. Das ist nicht mal eben so gemacht und das halbe Auto zerlegst dafür auch.
Die Türpappe und Lautsprecher sind dagegen fix demontiert und getauscht. (Wenn man daran denkt neue Clipse zu kaufen!)