Gibt dazu genug Themen hier.
Gibt viele Hersteller.
Erisin z.B.
Ich habe eins von Xtrons verbaut.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Einfacher wäre es vermutlich, den BM54 zu reparieren.
Du brauchst das Verlängerungskabel für das Erisin nach hinten. Kabelbaum muss natürlich drin bleiben, aber BM54, Navirechner, Monitor und (falls vorhanden) CD-Wechsler kannst ausbauen. ULF brauchst im Prinzip auch nicht mehr, wenn eine drin ist.
Mclane hat recht. Im Prinzip kann alles raus bis auf die Kabel.
-
ZitatAlles anzeigen
Meiner hatte auch ein codierindex kleiner 37.
und der ist aus 2005.
Der Adam ist dann der richtige Mann für.Was meinst mit adaptivem Bremslicht ?
Meinst du Brake Force Display ?karsten.
Dein LSZ wird mit Sicherheit geflasht werden müssen.
Habe bisher noch keine limo / Touring gesehen die CI37 hatten.
Aber das wäre ja auch keine Riesen Action.Das weiß ich, geht aber ja darum ob es überhaupt Flashbar ist.
-
Zitat
Ab BJ 2004 könntest du Glück haben. Mein CAB hat die Software 3.56, BJ 06/2003. Ab Nov 2004 sind wohl die LSZ mit CI37 verbaut worden.
September 2004, aber das lsz könnte ja auch älter sein. -
Zitat
Hast du ne Macke?^^
Wichtigste Autobahn Funktion ever(okay, nachdem Tempomaten).Vermisse Tippblinken bei meiner Limo auch... muss eig mal schauen ob man mein LSZ nicht auf 37 flashen kann.
-
Sieht für mich auch so aus, heißt dann aber auch dringend alle anderen kontrollieren !
-
Zitat
Ah, ok Danke!
ie ich sehe, gibt es ja mittlerweile schon recht günstige Software zum auslesen für den PC. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich nutze einfach ein billiges China Kabel, die meisten Händler geben dir Inp* direkt mit dazu.
Für 20 Euro bekommst da eig schon was vernünftiges. -
Sind die E6X nicht auch unverschämt teuer in der Versicherung?
-
Ich würde den Riemen mal runter nehmen (nicht zu lange) und schauen ob das Geräusch dann weg ist.
-
Sehr schön!