Sieht doch super aus!
Weiter so ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=ex51&og=07&hg=51&bt=51_3960
Nummer 15, Teilenummer für Links: 51137043407
Für Google: Scheinwerfer Blende
Den könntest anschreiben:
oder hier:
usw...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Das Problem: Die GW-Garantie nützt Dir da gar nix. Verschleißteile.
Im Grunde genommen kannst du dir die GW-Garantie sparen: Abzüge bei der km-Laufleistung. Und wenn die wirklich mal zahlen müssten, wehren die sich mit aller Gewalt. Ergo: rausgeschmissenes Geld!
Kann man so pauschal auch nicht sagen.
Die GW Garantie bei meinem S5 hat insgesamt über 10t Euro Reparaturen getragen und das bei über 100tkm und über 6 Jahren alter. -
Finde es gut wie konsequent du das ganze angehst!
Macht Spaß das ganze zu verfolgen, weiter so! -
Kommt drauf an ob Radiomodul vorhanden oder nicht. Bei einigen Business ist alles vorne, bei anderen hinten.
-
LMM wird nicht immer im Speicher angezeigt. Daher leider nur durch testen(tauschen) zweifelsfrei zu erkennen.
Habe zurzeit das gleiche Problem mit den Schwankungen und überlege ebenfalls NWS und LMM zu tauschen.LMM wird nicht den NWS Fehler verursachen.
-
Zur Lenkung:
Die Lenkung beim E46 ist definitiv "stramm".
Das er den Spurrillen nach jagt ist leider auch normal, besonders bei größeren Reifenquerschnitten (ab 225er). -
Zitat
Der billigste VDO den ich in der Bucht gefunden habe, war bei 219€.
Scheinen wieder angezogen zu haben.Hab den hier noch für ca 160 gefunden.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
http://www.ebay.de/itm/381282870120Die 90 für den von Löwe kommen mir schon fast zu billig vor, wobei ich beim Maf Shop eig davon ausgegangen bin das sie keinen Müll verkaufen.
Denke aber nicht das ich das Risiko eingehe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jemand von euch Erfahrungen mit dem LÖWE LMM vom Maf Shop?
Habe den verdacht das meiner etwas zickt ... Bosch, Pierburg oder VDO bieten die beim Maf Shop scheinbar nicht mehr an für den M54.
-
Zitat
Er MUSS Gewährleistung geben, Garantie ist immer freiwillig :). Und stimmt schon, da kommt er nur mit der "In Auftrag"-Masche raus.
Grüße
SvenKlar, hast recht.