Willkommen bei uns !
Schöner E46, viel Freude damit.
Zum Thema schütteln:
Motorlager sind beim Diesel gerne gesehen, im schlimmsten Fall ZMS, das würde aber vermutlich noch ein paar andere Symptome mit sich bringen (scheppern usw)
Gruß
Willkommen bei uns !
Schöner E46, viel Freude damit.
Zum Thema schütteln:
Motorlager sind beim Diesel gerne gesehen, im schlimmsten Fall ZMS, das würde aber vermutlich noch ein paar andere Symptome mit sich bringen (scheppern usw)
Gruß
Ist aber bei fast jedem Auto so.
Beim nächsten Mal volltanken den rüssel mal einrasten und bei Zündung an die Tanknadel verfolgen, die macht teilweise lustige Sprünge.
Willkommen im Forum.
Das Ding heißt 320i und nicht E320, ist doch kein Benz ![]()
ZitatVom Nockenwellensensor bist zur gelängten Kette ist es nicht weit bei dem Motor.
Bei gelängter Kette sollten die Zündaussetzer aber auch im Notlauf vorhanden sein, wenn ich mich nicht ganz täusche.
ZitatHätte noch eine Heckklappe in Topasblau abzugeben
Ist aber ja nicht die Klappe die da rostet.
Die Stelle ist natürlich unschön zu beseitigen.
Bis auf den Auspuff sehe ich da eig nichts negatives.
Sieht für mich OK aus, preislich sollte da aber noch was drin sein.
So wie sich das ganze liehst tippe ich persönlich auf Defekter Stellmotor oder Magnetventil der Valvatronik und im schlimmsten Fall eine angelaufene Nockenwelle, wäre typisch bei dem Motor.
Ich tippe fast auf letzteres weswegen der Vorbesitzer sicher den Fehler mit dem LMM "eingebaut" hat um die Valvatronik zu deaktivieren ![]()
Um eine richtige Diagnose kommst du nicht herum, wir können von hier aus nicht in deinen Motor schauen.
Nennt sich Raumklang Schalter.
Hört sich alles erstklassig an! Ich bin sowas von gespannt auf das Ergebnis!
![]()
ZitatTun sich die aktuellen Samsung Tvs immer noch etwas schwer (unter gewissen Umständen) mit .mkv über DLNA ?
Darf man bei der SPDIF-Ausgabe immer noch ständig zwischen Dolby und DTS hin und her schalten, da sonst nur Stereo rauskommt?
Sorry, grad keine Lust mich im Hifi-Forum anzumelden
Jap! Schlimmer denn je!
Mein alter 6er aus der H Serie macht das alles Problemlos.
Mein neuer KS9090 gibt gar keinen DTS via Toslink und HDMI aus. Bin Mega am kotzen weil ich via Plex nun keine DTS Filme mehr schauen kann.