Darf man fragen wieso 2005?
Das macht die Auswahl ja eher dünn und Technisch hat sich im Vergleich zu den Jahren davor nichts getan.
Gruß
Beiträge von Stingray
-
-
habe das Lenkrad zum Ausbau des Blinkerhebels ausgebaut. Funktioniert soweit, nur der Wagen fährt in der geraden Lenkradstellung nicht mehr gerade aus.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…eitung_3er_BMW_-_E46.html
Bevor ich mich nochmals ransetze, ich vermute, dass bei Schritt 7/8 etwas schief gelaufen ist. Das Lenkrad an sich hatte doch eigentlich Nut, damit nichts schief draufkann?
Das Lenkrad hat eine Markieren, schief draufsetzen kannst es aber trotzdem.
Wenn du darauf nicht geachtet hast, wird es wohl daran liegen. -
Ich hab hier mal ne Frage zu. Das gelb im Fernlicht reizt mich schon.
Welche Birnen fährst du genau? Und kommt das Gelb in den Fotos nur durch die Reflektieren oder hasst du noch was codiert? Auch gerne per PN.Auf den Fotos hat er ja Abblendlicht an, da sollte das US TFL(gedimmtes Fernlicht) aus sein, sprich das ist das normale Standlicht.
Kannst halt das US TFL Codieren, da leuchtet das Fernlicht dann gedimmt, blendet den Gegenverkehr aber leicht, auch wenn es stark gedimmt ist.
Hatte ich bei meinem auch iwann mal ... aber bei der FL Limo passts nicht so gut.Beim E39 schauts richtig gut aus

-
Unser E39 ist auch wegen falsch eingestellten Abblend und NSW durch den tüv gerasselt, der Prüfer wollte da nix nachstellen, musste zur Werkstatt neben an.
Immerhin kostet eine Nachprüfung ja mittlerweile kaum noch was. -
Sehr geil.
Bitte weiter so !
-
Zitat
Servus und Hallo,
hast Du das GM korrekt codieren lassen ?
Evtl. hast Du auch einen Manipulationspunkt im Cockpit ? Einfach so das GM wechseln ist, denke ich, nicht so ohne weiteres möglich. Lasse mich da ber gerne eines besseren belehren.
Welchen Codierstand hat das GM ?GM lässt sich tatsächlich so wechseln.
Muss nur auf das Fahrzeug codiert werden, km etc. sind nicht drin gespeichert. -
Zitat
Hat alles nichts geholfen - hab ein Sportlenkrad mit 2 stufigem Airbag erworben.
Ist auch soweit okay, was auffällt....die Hupe reagiert sehr "direkt". Habe den Eindruck die Federn innerhalb des Lenkrads für den Hupmeachnismus (vermute zur Schaltung auf Masse) sind ausgeleiert. Hatte das schon mal jemand? Gibt es da Ersatz (bei BMW definitiv nicht).
Ich könnte echt ko****. Aus einer einfachen Aktion wird so ewiges Gefummel.Das Problem gibt es öfters wenn das Lenkrad z.B. Aus einem Unfaller stammt, bei dem der Airbag ausgelöst hatte.
Beim auslösen des Airbags verziehen sich die Federn.
Die Federn bekommst definitiv nicht einzeln bei BMW.
Hab die ab und zu bei eBay England gesehen. -
Hast du die Scheinwerfer mal aufgemacht und nachgesehen?
Bei den Depo Angel Eyes Scheinwerfer sind ganz normale Leuchtmittel verbaut für die Ringe.
Kann man einfach wechseln, dazu muss der Scheinwerfer nur zerlegt werden. -
Zitat
JAAAAAAAAAA
Ungefähr so sieht mein Problem aus bloß das bei diesem Beispiel es noch einen Tick extremer mit den Geräuschen.....aber es geht in die ruchtungMotoren Software geupdated, damit war das Problem behoben.
Gab von BMW eine fehlerhafte Software die zu diesem Problem führen kann.
Gruß -
Zitat
Aber nicht an der Birne selbst oder? Denn sonst blinkt der ring abwechselnd mit der Birne mit.
Also anzugreifen am blinkerhebel....Durchmessern denk ich malRelais mit einer Selbsthaltung von 3sec und schon dürfte es gehen.
Allerdings gehen die Ringe dann auch 3 Sekunden später wieder an.